es fehlt mir etwas schwer darüber zu reden aber ich muss es jetzt mal los werden und zwar folgendes:
Ich und mein Mann sind seit dem 1.08.2008 Verheiratet. Eigentlich bin ich Glücklich mit Ihm. Aber im Moment bedrücken mich ein paar Dinge doch sehr. Mein Mann hat sich vor etwa einem 1 Jahr selbstständig gemacht. Es läuft ganz gut mit seinem Geschäft das ist auch gut so da er noch einige Schulden hat wo abbezahlt werden müssen. Aber das Problem ist es bleibt dadurch auch sehr viel auf der Strecke wir haben kaum noch Zeit für uns. Es kamm jetzt schon sehr oft vor das er auch am Wochenende arbeitet. Und wenn er nicht weg muss zum Arbeiten muss er im Büro den Papierkramm machen. Er tut auch mal bis spät in die Nacht hinein Arbeiten und Morgens geht er früh aus dem Haus. Ich habe deswegen jetzt auch schon ein Wochenende im Monat geplannt wo er nichts Arbeiten darf sodas wir Zeit zusammen verbringen können.(8|)
Das zweite Problem ist seine Famillie seine Schwester ist Behindert und wohnt deswegen in einem Wohnheim geht aber sehr oft seine Mutter besuchen. mein Mann hohlt sie dann als ab und bringt sie dann auch als wieder ins Wohnheim. Ich hab da nichts dagegen es war von anfang an klar das, dass so bleiben wird. Aber er kannsie ja nur dann abhollen wenn er gerade keine Arbeit hat also geht die Zeit drauf wo wir miteinander verbringen können. Genauso wenn ürgndwas ist springt er sofort für seine Mutter oder seine Schwester. Wenn ich mal ein Problem habe muss ich immer warten. Es kommt mir dann als so vor als wäre ich egal.(::I)
Das dritte Problem ist meine Famillie da wir 80km entfernt wohnen und meine Eltern arbeiten kann ich sie natürlich nicht so oft sehen. Sie Fragen halt auch ob sie kommen können oder ob wir zu Ihnen kommen. Das geht dann halt auch nur wenn mein mann frei hat.
Aber ich Frage mich wo bleibt dann die ganze Zweisammkeit???
Ich habe Angst davor das wir uns auseinander leben weil wir fats gar nichts mehr zusammen machen. Selbst das Sexuelle bleibt dadurch auf der Strecke weil entweder man hat keine Zeit oder ist Müde. Wir wollen eignetlich ein Kind aber so wird das ja nie was. Dazu kommt noch das wir nicht wissen ob er Kinder bekommen kann aber er lässt sich einfach nicht Testen. Er sagt immer er hat keine Zeit.
Ich habe schon sehr viel mit ihm über das Thema geredet er sagt auch er wiesse nicht was er machen soll da er ja Arbeiten muss und so. Das ist mir ja schon klar aber so wie es jetzt läuft kann es doch nicht weiter gehen. Ich bin im Moment total Umglücklich hab dadurch auch sehr viel schlechte Laune oder morgens gar keine Lust mehr aufzustehen für was auch......(8|)
Hat jemand einen Tipp was ich tun kann weil ich habe das Gefühl das wenn es soweiter geht das mein Mann mich dann verliert.......(::I)
Kommentar