also es geht darum, mein derzeitiger Lebensgefährte von denn ich in 7 Monat schwanger bin, ist ein Lügenbaron.
Ich bin zeit 2 Jahren mit Ihn zusammen und schon zu begin hatte ich so meine Zweifel ob alles was er sagt stimmt:
Hier mal etwas:
Als ich im 2 Lehrjahr war, lernte ich meinen derzeitigen Lebensgefährten kennen, DEM LÜGENLORD AUS BERLIN, wahrscheinlich hat Ihn die Luft in Berlin zu Beginn seines Lebens nicht gut getaen oder aber die Blutzirkulation zu seinen Gehirn wurde während seine Mutter mit Ihn schwanger war unterbrochen, so das 99% seines Gehirns abgestorben sind und ihn dies zum ständigen lügen anstiftet.
Da ich im gegensatz zu ihn aber einen Schulabschluss habe (auch eine seiner vielen lügen) habe ich in Internet mal nachgeschaut und rausgefunden das es dafür eine Krankheit gibt, man nennt sie: Pseudologie (Pseudologia phantastica bezeichnet in der Psychiatrie seit Anton Delbrück (1891) den Drang zum krankhaften Lügen und Übertreiben. ) ) , bin ich ja nicht blöd und finde so etwas raus! ! ! !
Jetzt will ich wissen, ist so eine Krankheit eigentlich Heilbar??
Mein Schwager meinte ich soll Ihn mal zum Therapeuten schicken, aber...
sobald ich davon anfange das ich seine lügen raus bekommen habe (2 seine Geschwister haben es mir erzählt) flippt er aus, er hat sogar schon in März meine Möbel durch meine Wohnung getreten, weil ich seine lügen satt hatte und ihn dies gesagt habe.
Danach wurde es von ihn wieder so hingestellt, als wenn seine geschwister mich anlügen. Aber das Glaube ich nicht, die eine schwester ist 15 jahre als und ist von Zuhause abgehauen, weil der Vater nur säuft und ich glaube nicht das dieses Mädchen sich das ausgedacht hat, zudem haben beide geschwister gesagt, dass ich ihren namen ruhig sagen kann wenn ich ihn drauf anspreche, aber ich weiß nicht mehr ob ich ihn überhaubt drauf ansprechen soll, da es eh nichts bringt.
ein paar seiner Lügen: Er hat angeblich einen Schulabschluss- Er hat keinen
Er hat angeblich 2 Ausbildungen- Er hat keine er war Hartz4 empfänger, was ja nicht schlimm gewesen wäre, wenn er es zugegeben hätte.
er hat angeblich seinen BMW an seinen Bruder für einen Euro verkauft und sein Führerschein ist bei sein Vater in Portmaine, er hat garkein Füherschein und auch kein Auto
Sein Vater war angeblich selbstständig und ist vol reich, dabei haben alle aus der Familie (er hat 14 geschiwster) denn selben Beruf inkl. Eltern (HARTZ4).
Er hat ein Sohn mit seiner ex, die hat Ihn angeblich nach der Geburt sitzen lassen und er muste das Kind ganz alleine groß ziehen, als er mich kennenlernte kamm sie aufeinmal wieder und hat sofort nach 3 jahren das sorgerecht für das Kind bekommen in wirklichkeit aber: Sie haben die ganzen Jahre bis er sich bei mir eingemottet hat zusammen gewohnt.
Seine Möbel stehen alle bei seinen Vater in der Garage (seit 2 jahren), dabei hat der Vater keine Garage.
Dies ist nur ein teil seiner Lügen,ich könnte noch 100 Seiten auflisten.
zudem kommen hier ständig gelbe Briefe an, von Leuten wo er schulden hat, täglich kommen neue Briefe, die einen wollen 1000€ die anderen 3000€ usw..usw.. wenn man Ihn aber fragen tut, sagt er, er hat keine Schulden, die haben sich alle vertaen. Mittlerweile kommen Briefe das man in meiner Wohnung pfänden will, meine Wohnung die woll mit meinen Möbeln ist, die ich mir alle selber gekauft habe oder aber von meiner Familie geschenkt bekommen habe.
Das schlimme ist jetzt noch, das ich in 7 Monat schwanger bin und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, anreden bringt nichts, dann rastet er wieder aus und sagt seine Geschwister lügen.
Mein Vater ist so weit das er Ihn in die Schnautze hauen will und ich kann Ihn einfach nicht mehr sehen, ich habe so einen hass auf Ihn................
Meine Hunde war immer stubenrein, ca. ein Halbes jahr nach dem er bei mir eingezogen ist, haben meine Hunde angefangen ständig in die Wohnung zu machen, hinterher fingen sie an Ihn zu beißen. Mittlerweile habe ich nur noch einen Hund, da ich eine abgegeben habe, nachdem sie mir in den Bauch gebissen hat und ich genäht werden musste (Yorkshire). Seit ca. 2 Wochen macht dieser Hund nicht mehr in der Wohnung, seit ca. 2 Wochen geht er wieder Arbeiten (die arbeite musste ich Ihn auch besorgen weil er nicht eine bewerbung seit seiner entlassung in Juni geschrieben hat).
Meine Frage ist jetzt, was kann ich machen, ich habe keine Lust mehr, soll ich ihn mal zur Therapie schicken??
Seine Familie hatte letzens das thema (die wohnen alle in Berlin) und ich wurde dort als Böse hingestellt, weil ich zu seiner Ex sagte das man Ihr die ...... zunähen sollte, damit sie keine Kinder mehr machen kann, nachdem sie damit drohte das Kind an Bahnhof stehen zu lassen wenn er es nicht sofort von Bahnhof abholt.
Wie könnte ich das nur zu seiner Ex sagen, die haben immerhin ein Kind zusammen, aber ich soll das alles mitmachen. Seine schwester (mit der ich über die dinge rede) hat sich dann für mich eingesetzt und seine Mutter meinte dann: MAN MUSS IHN NEHMEN WIE ER IST, ER LÜGT NUNMAL UND DAS MUSS SIE AKZEPTIEREN.
Ich habe keine Lust mehr, der bekommt bald ein One Wayticket nach Berlin.
Und mein Kind sieht der nicht, das lasse ich nicht zu!!!!
Er und seine geschwister sind früher alle von der Mutter verbrügelt worde, (das haben mir mehrere erzählt) kann seine Krankheit evtl. damit zusammen hängen???
Wäre lieb wenn ich Antworten bekomme, ich weiß langsam nicht mehr weiter und habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr!!!!!!
Kommentar