ich hoffe hier auf hilfe weil mir meine Beziehung bald aus den Rudern laufen wird wenn es so weiter geht.
Bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusamm, sie ist 18 und ich bin 20.
Der Sachverhalt ist ziemlich komplex, aber ich versuch es kurz und sachlich zu schildern.
Im ersten Jahr lief unsere Beziehung perfekt, kein streit, nichts.
Ich bin ihr erster feste Partner und ihr erster Sexuallpartner, genau das gleich ist sie für mich.
Wir haben in den 2 Jahren immer das Problem Sex, ich weiß nicht wie ich sie befriedigen kann und sie weiß nicht was sie möchte bzw. auf was sieh steht
da sie, wie oben erwähnt, nie sexuellen Kontakt hatte.
Wir haben schon oft darüber gesprochen, laut ihrer Aussage wird sie einfach nicht richtig geil (sorry für die Ausdrucksweiße), wir haben schon viel
getestet, Gleitgel (was zwar zu einer steigerung geführt hat aber für sie halt nicht zum Orgasmus geführt hat), verschiedene Techniken, ich habe
ein romantischen Abend mit Kerzen, Massage und Düften gemacht, etc.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr umgehen soll, da ich, wie gesagt, auch keinen Anhaltspunkt habe.
Sie weiß noch nicht mal wie sich ein Orgasmus anfühlt, sie hatte öfter ein sehr sehr starkes Erlebnis, bei dem dann aber ihr Körper angefangen hat zu
krampfen was zu schmerzen geführt hat.
Es ist zum verzweifeln... Für mich ist es sehr wichtig meine Freundin zu befriedigen, aber es klappt nicht.
Mittlerweile haben wir garkein Sex mehr, weil es für beide nur entäuschent ist und genau das macht mir Angst, ich habe Angst davor das sie sich
ihre Bedürfnisse woanders hollen will (obwohl laut ihren Aussagen Sex kein allzugroßes Thema für sie ist)
Nun zu mein 2. Problem, die Beziehung an sich:
Wir haben beide keine Freundeskreise weil wir uns mit andern "normalen" Menschen schwer tun, wir sind beide in einer Subkultur.
D.H. wir hängen jedes Wochenende nur aufeinander (in der Woche sehen wir uns selten durch die Arbeit), das hat auch alles im ersten Jahr wunderbar
funktioniert, wir hatten echt eine hammer beziehung (bis auf den Sex).
Aber seit einigen Monaten sind wir uns nur noch am streiten, es geht sogar soweit das wir beide nicht wissen ob die Beziehung noch zu retten ist.
Fakt ist das sie mich liebt und ich sie über alles liebe, aber trotzdem stehlt sich unser Verhalten gegen uns, ich musste diesen Mittwoch
sogar von meiner Arbeit nachhause geschickt werden weil ich ein kleinen Nervenzusammbruch hatte und nur noch heulen konnte.
Wir haben oft miteinander gesprochen, sie kennt ihrer Fehler und ich kenn meine.
Sie ist rechthaberich und bevormundet mich oft, alles muss nach ihren Kopf gehen.
Ich nehme eine sehr passive Rolle ein da ich, immer wenn ich mich angegriefen fühle, mich immer weiter zurück ziehe und nicht mehr mit ihr rede, was
sie (auf deutsch gesagt) ankotzt.
Desweiteren bin ich ziemlich eifersüchtig, was wohl an meinem geringen selbstwertgefühl liegt. Ich sehe meine Freundin als sehr attraktiven Menschen
und habe daher sehr große Angst sie zu verlieren, was sich auch in Kontrollwahn äussert.
Momentan sind wir wieder auf den Stand das wir es noch einmal testen wollen und deshalb brauch ich dringent Hilfe, ich will sie nicht verlieren,
ich will nicht daran kaputt gehen.
Bitte bitte helft mir.
Vielen Dank schonmal!
Kommentar