Langsam nimmt es überhand,mein Verlobter kann mit dem Thema nicht mehr aufhören.
Er erfindet ständig neue absurde Gründe warum wir bald Kinder haben müssen,es gab in letzter zeit ein paar Todesfälle in seinem entfernten Verwandtenkreis nun meint er die anzahl der Toten durch Kinder wieder auffüllen zu müssen.Dann meint er noch weil seine 3 Geschwister (alle im Alter zwischen 19 und 23 jahren) noch keine Kinder haben müsse er für sie Kinder bekommen.Seine Mutter rät ihm dazu sich von mir zu trennen ich glaube langsam er wird von ihr beeinflusst(sie hat selbst 4 Kinder das erste mit 18).Weil seine Freunde alle Teenieeltern sind denkt er er sei mit 28 jahren schon alt.ich finde das langsam nicht mehr normal er setzt mich damit ungewollt unter Druck,da hilft auch kein reden mehr ich glaube er braucht eine Therapie.Nicht wegen dem Kinderwunsch,sondern weil er fest davon überzeugt ist er könnte in ein paar Jahren keine Kinder mehr bekommen ohne jeden Grund.Er ist sonst ein sehr lieber und fürsorglicher Partner aber er steigert sich extrem rein und seine Begründungen werden immer merkwürdiger ich habe bald keine Kraft mehr.
Kommentar