#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit ihm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist los mit ihm?

Hallo!!
    Ich habe ein Problem und zwar weiss ich nicht was mit meinem Freund los ist!
    Wir sind seit 8 Jahren zusammen und unser Sexleben war bis jetzt auch ok. Seit ende September auf einmal hat er keine Lust, oder weil er müde ist weil er stress bei der arbeit hat..(kann ich ja verstehen wenn mann mal nicht lust hat) aber nicht seit 4-5 Wochen !!
    achja bervor ichs vergesse ende september habe ich die Pille abgesetzt (weil ich damit ZB bekommen hatte..) mein Freund war damit auch einverstanden. nur! wir müssten dann mit Kondom, weil wir möchten noch kein Kind. Das Problem: er mag nicht mit Kondom! er kauft deshalb auch keine! das heisst solange er keine kauft gibts kein Sex. Ich werde da stinksauer, weil ich will Sex. ich Er fährt auch täglich bei einer Apotheke vorbei daran kanns nicht liegen, dass er keine kauft. ich habe ihm auch angeboten welche zu kaufen aber das will er nicht.
    Mir kommt manchmal auch der Gedanke, dass vieleicht etwas anderes dahinter steckt (eine andere). ich kanns mir sonst nicht erklären. Zur Seit arbeitet (Montage) er bei einer Kollegin besser gesagt ihrem Mann mit dem sie 2 kinder hat.,die er von früher her noch kennt. er redet ständig von ihr.dass sie immer noch so nett/symatisch ist...wollte von mir auch wissen ob ich weiss wie alt sie ist! ????? was kann das bedeuten?? ich brauche rat!
    LG Magdalena

• Re: Was ist los mit ihm?

Hi
    Ich glaube , er fühlt sich einfach nicht mehr sicher " nur mit Kondom " .

Lb Gruss

Kommentar

Es ist natürlich schwer zu beurteilen, was mit Deinem Mann los ist, weil wir ja nur Deine Sichtweise kennen... Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen? Hat er gesagt, dass er es "mit Kondom" nicht will? Weiß er, dass Du eifersüchtig bist, bzw. Verdacht hegst?

Kommentar

Danke für deine Antwort!
        ja da hast du sicher recht.
        ich fühl mich ja auch nicht 100% sicher mit Kondom.
        Sollen wir dann auf sex verzichten?
        LG

Kommentar

Hallo Redflower!
          Ja ich weiss dass er nicht gerne mit Kondom, weil dass fühlt sich nicht echt an. Kann ich ja verstehen, ist auch nicht das feinste. Aber was sollen wir sonst tun? ich mach mir jetzt schon vorwürfe weil ich die Pille abgesetzt habe?
          Ja er weiss dass ich eifersüchtig bin!
          Vedacht? Das da was mit einer anderen läuft kann bzw.will ich nicht sagen! Aber ich versteh halt nicht wieso er so ein Interesse an einer anderen zeigt. Ich frage mich dann ob ich uninterassant für ihn geworden bin. .

Kommentar

also wenn ein mann so offen damit umgeht, müsstest du dir da glaube ich keine Sorgen machen.
            Meist versuchen sie dann immer alles bins ins kleine detail zu vertuschen und wenn er dir persönlich sagt, dass sie noch sympathisch ist, dann läuten gleich die glocken, was ich auch verstehen kann.
            Doch es wäre schön blöd, dich dann noch so auf den Gedanken zu bringen, dass das was läuft.
            Dass ihr keinen Sex habt, liegt wohl oder übels daran, dass er keine Kondome mag und dann verzichtet er wohl mal lieber drauf.
            Ich weiß zwar nicht, was du mit ZB meinst, doch wenn du die Pille wieder nehmen kannst, wird sich bestimmt einiges ändern. =)

Kommentar

Wie ist eure Beziehung den sonst so? Könnt ihr gut miteinander reden etc.?
              Finde es bedenklich wenn ihr über die Situation nicht reden könnt... Eine Lösung wird es ja sicher geben.
              Wie sieht es mit anderer Verhüfung aus, z.B. Implanom oder Verhütungspflaster? Hast du da mal mit deinem Frauenarzt darüber geredet?

Kommentar

Hallo Zusammen,
                hier ein kurzer Beitrag zu dem Problem, dem alle Frauen, die die Pille nehmen ausgesetzt sind. Ich finde das eine Katastrophe, aus diesem Grunde habe ich Die Pille abgesetzt, weil ich auf diese Fremdbestimmung keine Lust mehr hatte...

"die pille ändert den »Eigenduft«

Der Hormonhaushalt der Frau und damit die pheremonale Zusammensetzung im Eigengeruch ändert sich durch die Pille. Lernt die Frau ... [...]"

Quelle: http://www.silke-bochat.de/olfaktorik/8-mensch/

( Das Organ, welches diese Botenstoffe wahrnimmt, nennt sich Vomeronasalorgan, kurz VNO.)

Kommentar

Du kannst dich ja zu diesem thema pheromone und pille etc nochmal im www schlau machen oder deinen FA fragen. es wundert mich ziemlich, dass ein mann, nur wegen eines kondoms, so lange auf sex verzichtet.... was ist denn mit oralsex, will er das auch nicht mehr? ( falls ihr das praktiziert habt )
                  es gibt so viele andere verhütungsmethoden, so dass du nicht auf die pille angewiesen bist. du solltest unbedingt in einem ruhigen moment, ohne vorwürfe und eifersucht in der stimme, mit ihm reden, das ist sehr wichtig. und halte ohren und augen auf....
                  lg, soey

Kommentar

Heee, warum denn gleich so extrem? Wieso reagierst du gleich mit dieser Frage ob du uninteressant geworden bist? Du hast wohl zu wenig selbstvertrauen und über-reagerst deshalb zu schnell.

Überleg mal, wenn er dir gesagt hat z.B. gefüllte Klöße wären sein Leib und Magengericht und nu findet er plötzlich gefallen an chinesischer Kost, würde das dann für dich bedeuten er hätte sein Leib und Magengericht gewechselt?

Sag nicht, das mit dem essen wäre was ganz anderes.

Was sollen wir jetzt tun, fragst du. Ich frage mich gerade, ob ihr beiden erst 12 Jahre alt seid.
                    Ich hatte zu meiner Jugendzeit, die viel verklemmter war als die heutige ja mehr Ideen drauf.
                    Wir besprachen damals diese Dinge ganz vernünftig und fanden durchaus einige Möglichkeiten.
                    Themperaturmethode zur Bestimmung des Eisprungs war eine die meine Partnerin übernehmen konnte.
                    Zyklusüberwachung und Notizen auf'm Kalender und Ermittlung der gefährlichen Zeit (schwanger zu werden), Verkehr kurz vor Blutung, während und danach wurde untereinander und mit dem Frauenarzt besprochen. Ebenso die Gebährmutterklappe, Spirale usw.

In der Beziehung macht es sich dein Freund sehr leicht. Er überträgt dir alle Verantwortung und Zuständigkeit. Das finde ich weder fair, noch partnerschaftlich.
                    Für ihn scheint nur Sex wichtig zu sein, aber keinerlei Absprache mit seiner Partnerin.

Gut, es mag für manche Frauen vielleicht nicht gewollt sein, wenn ihr Partner über solche -teilweise auch unschöne- Dinge mit ihr reden, und sie nicht alleine mit diesen Themen lassen will.
                    Es kann ja teilweise ganz schön in private Bereiche gehen, aber ich bin der Meinung, als Paar sollte man über vieles reden können und sich an vielem -auch Verantwortungsmäßig- beteiligen.

Okay, dein Satz: Das da was mit einer anderen läuft kann bzw.will ich nicht sagen! Aber ich versteh halt nicht wieso er so ein Interesse an einer anderen zeigt. hat mir gefallen.
                    Du verstehst halt nicht was ihn so umtreibt.

Ich ehrlich gesagt auch nicht.
                    Ich denke mir, irgendwas an ihrer Art gefällt ihm.
                    Es muss halt nicht direkt Sie, die Frau selbst sein.
                    Denkbar ist vieles, was da in Frage kommen könnte. Aber das muss für dich nicht automatisch bedeuten dass du deswegen deinen Selbstwert in Frage stellen musst.
                    Versuche mal ruhiger und partnerschaftlicher zu werden, zu sein.

Wenn er beispielsweise die Klamotten irgendeiner vorüber gehenden Frau toll oder sexy findet, dann gönne ihm diesen Augenschmaus so, als würdest du ihm beim verzehren seiner Leib- und Magenspeise zuschauen. Solche geistigen Höhenflüge gönnst du dir sicher auch, ohne deine Beziehung deswegen in Frage zu stellen, oder?

Kommentar

Hallo an alle !
                      Wieder ein Wochenende ist rum und was war NIX!
                      Ich hatte meinem Freund am Samstag noch erinnert er möge bitte in eine Apotheke gehen Kondome kaufen! Er hatte starke Kopfschmerzen und deshalb hat er sie vergessen. ich habe versucht mit meinem freund zu reden aber er hat nur gesagt ich solle ihm nicht auf die e... gehn und ihm die Schuld geben, dass wir keinen Sex haben. ich hätte ja auch welche kaufen gehn können.
                      Typisch mann! warum soll sich immer die Frau um die Verhütung kümmern?
                      Lg

Kommentar

Lädt...
                      X