Ich habe ein Problem und zwar weiss ich nicht was mit meinem Freund los ist!
Wir sind seit 8 Jahren zusammen und unser Sexleben war bis jetzt auch ok. Seit ende September auf einmal hat er keine Lust, oder weil er müde ist weil er stress bei der arbeit hat..(kann ich ja verstehen wenn mann mal nicht lust hat) aber nicht seit 4-5 Wochen !!
achja bervor ichs vergesse ende september habe ich die Pille abgesetzt (weil ich damit ZB bekommen hatte..) mein Freund war damit auch einverstanden. nur! wir müssten dann mit Kondom, weil wir möchten noch kein Kind. Das Problem: er mag nicht mit Kondom! er kauft deshalb auch keine! das heisst solange er keine kauft gibts kein Sex. Ich werde da stinksauer, weil ich will Sex. ich Er fährt auch täglich bei einer Apotheke vorbei daran kanns nicht liegen, dass er keine kauft. ich habe ihm auch angeboten welche zu kaufen aber das will er nicht.
Mir kommt manchmal auch der Gedanke, dass vieleicht etwas anderes dahinter steckt (eine andere). ich kanns mir sonst nicht erklären. Zur Seit arbeitet (Montage) er bei einer Kollegin besser gesagt ihrem Mann mit dem sie 2 kinder hat.,die er von früher her noch kennt. er redet ständig von ihr.dass sie immer noch so nett/symatisch ist...wollte von mir auch wissen ob ich weiss wie alt sie ist! ????? was kann das bedeuten?? ich brauche rat!
LG Magdalena
Kommentar