ich weiß nicht ob ich mich in etwas hinein steigere oder nicht.
ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen. Davor hatte er eine freundin.seine eltern waren gegen sie und er hatte versucht sie davon zu überzeugen das sie die richtige für ihn sei. er hatte sich auch schon mit ihr verlobt und sie wurde schwanger. da seine eltern sie nicht wollten trennte er sich von ihr. (das alles hat er mir erzählt). Er meinte auch sie habe ihn ständig angelogen und es hat angeblich nicht mehr geklappt. schon länger her, meinte er zu mir komm ich ruf sie mal an dann kannst ihre stimme hören.das tat er dan auch und hat neben mir ganz locker mit ihr geredet.das hat er ein paar mal gemacht.Er kann auch nie über sie reden.wenn man ihn etwas frägt sagt er nix und ist stumm. als ich mit meinem freund gestritten hatten, nannte ich seine ex blöde kuh, daraufhin sagte er, sag so etwas nicht.halloo was soll das heißen? diesen sommer als wir mit seiner kleinen (6jahre alt) aus dem urlaub kamen, haben wir uns mit seiner ex am bhf getroffen damit sie die kleine nach hause mitnimmt (da seine ex etwa 90 km weiter weg wohnt).aber als er seine ex mit einem anderen mann sah, sah man ihm an das er wirklich sehr verletzt war. als ich ihm sagte, hat es dir jetzt wehgetan sie mit ihm zu sehen, schleuderte er meine hand weg (wir hielten händchen). das sind so sachen die mich zum nachdenken bringen. er sagt zu mir andauernd er liebt mich, aber manchmal spühre ich davon nix.was ich noch entdeckt habe: er hat sich eine email adresse mit der stadt in der sie lebt angelegt.als ich ihn daraf ansprach warum so eine adresse sagte er zu mir die ist schon uralt.das stimmt aber nicht, das weiß ich ganz genaus.seine schwester hat zu mir gesagt, dass er wenn er über sie redet mit haß dies tut. ich denke er hat noch gefühle für sie und würde mich am liebsten von ihm trennen egal wie sehr ich ihn liebe.was denkt ihr?bin ich blöd oder hab ich recht!!??
Kommentar