Als ich mich mit einen kumpel darüber unterhalten habe meinte er nur es bringt kaum noch was aber ihr habt ja auch kinder zusammen .
Eines tages habe ich mich in meinen kumpel verliebt er hat genau so gefühlt aber betrügen wollten wir nicht und trennen konnte ich mich nicht aus angst vor ihm das er was macht naja jetzt habe ich das gefühl für mein kumpel immer noch und er hat ne freundin haben uns damals anderes entscieden weiß aber auch nicht ob er immer noch so fühlr können die gefühle verschwienden so einfach immer hin haben wir jeden tag mit einander geschrieben auf einmal nicht mehr wegen seiner freundin oder so auf jedenfall bin ich durcheinanter ich bin immer noch in ihn verliebt und habe aber auch angst mein freund davon zu erzählen naja ich kann nicht mehr schlafen essen auch noch kaum ich weine jeddes mal ich kann einfach nicht mehr ich fühle mich sehr zu meinen kumpel hin gezogen wie er fahre ich ob er auch so noch fühlt ich kann einfach nicht mehr bin am ende bitte bitte wer kann mir helfen ich kann ihn nicht mehr vergessen
Kommentar