Mir geht es richtig schlecht. Zu den seelischen Problemen kommt hinzu, dass ich kaum was zu essen runterbringe. Da mach ich mir am meisten Sorgen drum, hier wünsche ich mir Tipps etc. Habe schon auf 56,7 kg abgenommen, ungewollt und verdammt schnell. Am Wochenende wog ich noch 59 kg! Normal sind bei mir 62, aber ich habe seit 4 Monaten Stress mit meinem Ex-Freund, und vorher schon eben drei Kilo abgenommen. Aber zwei Kilo in 4 Tagen geht nicht. Hilfe!
Zur Geschichte (vielleicht kann mir hier auch einer Tipps geben): Ich habe mich von meinem Freund immer weiter entfernt, dieser hatte (was der Haupttrennungsgrund war) eine wichtige Entscheidung ohne mich getroffen. Seit dieser Zeit hat er sich nicht mehr um mich gekümmert, aber da kam ein anderer Mann, der mir geholfen und gute Ratschläge gegeben hat. Dieser Mann ist mein Chef und ich habe mich schon vor längerer Zeit in ihn verliebt.
Am Dienstag habe ich ihm erzählt, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe. Und er hat mir erzählt, dass er überlegt, sich scheiden zu lassen. Mein größtes Problem hierbei ist, dass wir uns nicht mehr ansehen können ohne dass einer (meistens beide) die Tränen in den Augen stehen haben. Deshalb habe ich jetzt auch bis nächste Woche Urlaub. Hab keine Ahnung, wie ich mich nächste Woche auf der Arbeit verhalten soll. Das belastet mich sehr.
Viele Grüße
Schnuckie
Kommentar