ich habe ein Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann, ich bin 26 Jahre alt und Mutter zweier Kinder, in den letzten drei Jahren habe ich meine Oma verloren und meine Tochter.
Seid diesen ganzen Vorfällen hat sich in meiner Partnerschaft, ich bin verheiratet, viel verändert, mehr im negativen als zum positiven.
Ich weiß nicht ob das alles zusammenhängt, aber ich spüre kaum oder so gut wie keine Lust mehr mit meinem Mann zu schlafen.
Selbst unsere Kinder schiebt er ab.
Am liebsten würde ich mich trennen, denn sein Verhalten uns gegenüber ist einfach unmöglich.
Ich habe das Gefühl das mein Mann nur noch mit mir zusammen ist weil er ja hier bei uns alles bekommt; sprich er sitzt im gemachtem Nest.
Er unternimmt nichts mit mir noch mit den Kindern, trinkt und geht nur mit seinem besten Freund weg.
Ich glaube er trauert immer noch seinem Singleleben hinterher, was ich ziemlich gemein finde, dazu kommt das er dreizehn Jahre älter ist als ich.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin doch noch Jung und möchte so eigentlich nicht weiterleben müssen.
Wissen Sie einen Rat? Ich habe Ihnen nur grob beschrieben wie es hier bei uns ist, es gibt Dinge die ich hier nicht erwähnen kann, weil es einfach zu heftig ist.
Danke.
LG Jennesta
Kommentar