ich lebe seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Man muss sagen ich bin ein eigentlich sehr scheuer Mensch der seinen festen Rythmus und eine Umgebung braucht in der ich mich "zuhause fühle", da ich inmeiner Kindheit und Jugend viel "Mist" durchmachen musste was ich hier nicht benennen möchte das es schmerzt.
Kommen wir zum Thema, vor einem Jahr zog ich zu meinem Partner (vorher führten wir knapp ein Jahr eine Bezihung über 350km distanz). Ich machte schon vor dem einzug vorschläge zu Wohnungen suchte selber aktiv mit (ich bin ein Großstadtmensch da ich die anonymität dieser Orte sehr schätze) doch eines Tages rief er an er habe eine schöne Wohnung und arbeit wäre hier auch kein Thema...... es ist eine kleinstadt georden (arbeit suche ich bis heute noch händeringend-.-)
Die Wohnung ist vom Grundriss her auch schön und günstig aber ich fühle mich seit dem einzug wie ein Gast. Ich wurde immer stiller und hatte dann auch keine wirkliche Lust mehr auf Sex, allerdings ist mein Freund sehr auf Sex fixiert, also nahm ich den kompromiss an und schlief regelmässig mit ihm auch wenn mir nicht wohl dabei war (es geschah aber nichts gegen meinen Willen). In letzter Zeit habe ich immer wieder das bedürfniss weg zu gehen irgendwohin wo ich mich frei fühle und nicht so eingesperrt da ich mitlerweile sogar an untergewicht und chronischen Magenschmerzen leide....
Die Beziehung ist keine Beziehung in dem Sinne mehr ich Putze, koche, wasche die Wäsche und versuche so ausgeglichen wie möglich zu sein, doch in mir brodelt es. Ich glaube ich habe mich "entliebt" gibt es das überhaupt. Er ist auch anders als am anfang da fand er alles toll und war fröhlich kurz darauf fing er an mich vor anderen schlecht zu machen und lächelt auch nur selten (habe ich etwas falsch gemacht?).
Soll ich gehen? Soll ich bleiben? diese Fragen quälen mich. Doch ich habe mich schon so an die Situation gewöhnt. Wie gesagt ich habe aus meiner Kindheit einen ganz schönen "Knacks" mitgenommen.....
Allerdings gibt es seit neustem ein viel größeres Problem..... ich interessiere mich für einen anderen mann, er weis das, aber ich lehne ein treffen kategorisch ab.... da das ja fast einem betrug gleichen würde....
Jetzt die Preisfrage, wie bescheuert bin ich eigentlich oder was ist falsch an mir ich kann mir ja selber kaum in die augen sehen geschweige denn weis ich was ich tun soll....
Kommentar