mein Ex Freund und ich waren 4 Jahre zusammen udn vorher 5 Jahre schon gute Freunde, vor ca. 10 Monaten hat er mich wegen einer anderen verlassen.
Jetzt ist mit seiner Freundin schluss und er hat den Kontakt zu mir wieder intensiv gesucht, nachdem ich jeden KOntakt vorher abgeblockt habe (was nicht leicht war, weil er nur ein paar Häuser weiter wohnt und wir den selben Freundeskreis hatten).
Vor zwei Wochen haben wir uns auf einer Party getroffen und uns mal richtig ausgesprochen, darüber geredet, was so falsch gelaufen ist und was wir hätten anders machen können. Das Gespräch war sehr lang und auch sehr emotional, wir beide haben immer wieder angefangen zu weinen.
Er sagt auch, dass er mich nie vergessen hat und ständig an mich denken musste, er hat damals auch wirklich oft versucht Kontakt mit mir zu haben. Mich angerufen, sms und emails geschrieben, aber ich habe nie reagiert.
Seit diesem Gespräch machen wir wieder häufig etwas mit einander und es ist genauso vertraut wie damals als wir noch zusammen waren, fast so als wäre nichts passiert.
Ich kann ihm aber einfach nicht mehr vertrauen, dafür ist zu viel schon passiert, deshalb kommt für mich eine Beziehnung nicht mehr in Frage.
Ich muss trotzdem jedes mal weinen wenn er mir z.B. eine sms oder email schreibt die einfach total süß sind!
ich weiß gar nicht warum ich weinen muss, ob es trauer oder Feude ist, ich kann das Gefühl einfach nicht zuordnen.
Was hat das zu bedeuten, warum muss ich immer weinen wenn er so süß ist?
vielen dank fürs Lesen.
ich würde mich echt über Antworten freuen!
Fiona
Kommentar