mein bekannter hat eine wohnung bewohnt ,ist dann ausgezogen vor 3jahren ,ich hab 1jahr dort mit ihm gewohnt er wurd arbeitslos hartz4 usw ich hab gekündigt bin ausgezogen,dann kam mein freund in finanzelle not konnt die miete nicht mehr zahlen muste über 100euro von seinen grundbedrf dazu legen er kam aber auch niht in die puschen sich was anderes zu suchen,eines atges war das schloss ausgewechselt ein zettel an der tür er solle sich mit dem vermieter in verbindung setzten was er auch tat,dieser sagte ihm erhätt die wohnung ausgeräumt neues schloss eingesetzt und die wohnung renoviert auch ein gutachtwer war da dessen ergebniss war 7,5tausend euro kostet die instandsetzung der 2zimmer wohnug,er wäre aber kein unmensch 3,5tausend soll mein freund zahlen dann wäre es okey in raten,mein freund hat das unterschrieben,zahlte auch 50euro 2oder3 mal dann nicht mehr,er bekam wieder einen neuen job im jahr 2007 problem war die firma kleine firma der zahlt den lohn sehr unpünktlich immer muss man hinter dem gedl herlaufen ganz furchbar die letzten monate immer mal da 100 euro dann wieder nichts auf die farge wann denn nun geld komme hiess es ja ist in der überweisung da war aber nichts,ich hatte so die schnauze voll hab meinem freund gesagt klär das oder ich fahr zu deinem chef so geht das nicht,er versuchte esimmer zu verhindern hat eine lohnpfändung zwecks unterhaltszahlunge für sein kind dies geht jeden monat weg hat auch geklappt wurd vom lohn einbehalten knapp 200euro,nun hatte er im september keinen lohn den ganzen monat nicht im august ende des monats bekam er 8ooeuro,mir platze der kragen alles bitte half nichts also setzte ich mich ins auto und wollt zu seinem chef fahren da sagt mein freund es bekommt noch jemand geld ,ich viel aus allen wolken sein ehemaliger vermieter 150euro,ich musste ihm jedes wort aus der nase ziehn,der ist in der firma aufgetaucht hat ihm gedroht wenn er nicht zahlt dann zeige er ihn an wegen wildem wohnen mein freund hat da dann was unterschrieben und das ganze geht schon seid mai ohne das ich es wusste,der vermieter wususet das er so nichts bekommen kann mehr geld war ja nicht zu pfänden also aht er es so gemacht ist asl knallhart bekannt verliert aber sehr viele prozesse,gegen seine ehemaligen vermieter,nur wusste er das mein freund niht mit ihm vor gericht ziehn kann ,hat keine versicherung für sowas,und die wohnung war einmal alles durchstreichen mehr nicht er war ja schon gar nicht mehr in der wohnung sondern oft bei mir,der vermieter wollt auch von mir geld nach 2jahren da die miete von meinem konto abging ,der stand aufeinaml bei meinen ex man vor der tür ,nein von mir hat er nichts bekommen konnte er auch nicht aber er hats versucht,so der vermietr hat dann die wohnug geräumt die möbel alles bei sich untergestellt nicht gesagt wo die möbel sind erst geld was mein freund dann ja zahlte die rate da hat er gesagt alles stehe bei um zuhause in der garage,nun musste sein chef meinen freund entlassen zum 1.10 aber mein freund hat sofort arbeit wieder gehabt ist auf monatge ,ich hab gesagt du zahlst nichts mehr lass ihn doch kommen du musst dir einen anwald nehmen ,da kommt der nicht mit durch
leider hat mein freund diesen fehler er kümmert sich um nichts ich hab ihm schon sooft geholfen verhandelt usw aber immer wieder hat er mich belogen erst wenn er mit dem rücken and er wand steht ,komm ich mal dahinter was sache ist
mein freund hat keine melde adresse ist in einem wohnwagen bei der firma hier nur ein teil seiner möbel und sein auto steht hier ,da kann der ehemalige vermieter nichts machen ist mein grundstück mein haus ,dies alles ist sehr belastend da es mir gesundheitlich sehr schlecht geht,und nicht besser wird hab leider viele schwere erkrankungen
ihhab versuht es so zu schreiben das jeder durchsteigt aber bitte ruhig fragen wenn ihr noch was wissen wollt ich könnt noh seiten schreiben
ih möchte nur in ruhe und frieden leben
hab meinem freund gesagt er soll das alles mitbringen was er da unterschrieben hat
er ist seid 1.10 auf monage
was kann er ehemalige vermieter denn ?
eine eidesstattliche hat er auch abgeben vor 3jahren
Kommentar