So, erst mal bin ich neu hier und meine Geschichte ist nicht gerade das was mann einfach nennt.
War hm oder bin? jetzt seit 6 Jahren mit einem Mann zusammen der zumindest für mich immer noch ein Rätzel ist.
Vor 2 Monaten bin ich (zum 2ten mal) ausgezogen aus unserer gemeinsamen Wohnung, auch mit der Begründung das ich mich nicht mehr wie ein Spielzeug behandeln lasse- das mann nur dann nimmt wenn mann gerade mal Lust darauf hat. Ich war gut für Haushalt obwohl ich auch Voll arbeite, gut für die hälfte der Miete zahlen und wenn ER mal Lust hat dann gibts auch mal Sex. Weggehen- nö, nur mit langem betteln, Fernseh schauen- nur das, was er möchte, -kochen?? , nur das was er mag- sonst hat er keinen Hunger, wenn ich krank bin- er hat keine Zeit und keine Interesse, aber wehe wenn er was hat. Dann die üblichen maken; alles nur hinschmeißen, nix wegräumen, alles nur rein in die Spühle obs Bio Müll ist oder Teller-Lecker;-(, beim Einkaufen was wir gemeinsam machten -wenn sonst auch nichts-hat er Joginghosen an und Badeschlappen.... Ihm ist alles so was von egal, solange es für Ihn ok ist. usw.
Er sagt er würde sich nicht trennen wollen von mir, obwohl ich die Trennung wollte, weil er mich gern hat, aber er würde sich nicht ändern weil er sich mit Worten PERFEKT findet und selber keine Fehler hat und wenn ich damit ein Problem hätte dann wär es mein Problem. Ich sei diejenige die ein Problem hätte und mich nur selbstbemitleiden würde......
So jetzt bin ich ausgezogen hab ne süße Wohnung, aber komme nicht wirklich mit allem klar, Ich will Ihn nicht mehr, aber kann auch nicht los lassen.
Einerseits merke ich mit allem, das ich nie wieder zurück möchte, andererseits sende ich ihm dauernt eine sms und bin immer noch beleidigt wenn er sich nicht meldet.
Ich war gestern mit Ihm, kurz in einem Media Markt und - nee wieder die alte Joging Hose und die ekligen Badelatschen und in der Wohnung wo er noch wohnt wo wir zusammen waren, ist alles so ........ einfach nicht schön. Aber wenn ich dann allein zuhaus bin dann fehlt er mir- mir fehlt jemand den ich eigendlich gar nicht mehr will und hab sogar heulkämpfe und anderes hinter mir.........
Er hat mich so oft verletzt, beschimpft und unterdrückt, reden konnte ich auch nie mit Ihm da er immer akresiv wurde und mich indem er einfach laut dazwischen schreite- mich nie ausreden lies.
Meine Frage; Wiso um Gottes namen komme ich nicht los, es geht mir ohne Ihn besser und Ich will das alles nicht mehr, kann aber nicht loslassen und halte etwas fest was ich nicht will...
Dazu muß ich noch sagen ich bin 39 und sehe noch wirklich gut aus also an dem liegt es nicht, aber ich habe eine unbeschreibliche Angst vor dem Leben nach der Trennung das ich immer noch festhalte.
Danke fürs zuhören, vieleicht liegt es ja wirklich an mir.
Gussi
Flöchen
Kommentar