ich möchte hier gern über mein grosses Problem schreiben. Wie das Thema schon sagt, liebe ich die Frau meines besten Freundes und Sie liebt mich ...
Es fing vor 3 Monaten an :
In meiner Ehe als auch in der Ehe meines besten Freundes läuft es seit geraumer Zeit nicht mehr. Meine Frau und mein bester Freund, sind nicht in der Lage über Probleme zu reden und blocken alles ab und das geht schon seit einiger Zeit so. Aus diesem Grund hat te sich bei mir als auch bei der Frau meines Freundes eine Mauer gegen unsere Partner aufgebaut.
Die Frau meines Freundes und ich, haben irgendwann angefangen über unsere Ehen zu reden.. ( ICH SOLLTE AUCH ERWÄHNEN, DASS DIE FRAU MEINES FREUNDES, AUCH DIE BESTE FREUNDIN MEINER FRAU IST )
Die Gespräche waren immer sehr intensiv und emotional und irgendwann haben wir gemerkt, dass sich 2 Menschen gegenüber sitzen, die für einander bestimmt sind. Die Gefühle haben sich über einen Zeitraum immer stärker entwickelt.
Die Frau meines Freundes und ich, sind schon seit Monaten der in der Situation, dass wir unsere Ehen nur noch wegen der Kinder aufrecht erhalten ( diese Meinung haben wir schon vor unserem näheren kennenlernen vertreten ) bei mir ist es eine Tochter 5 Jahre, bei Ihr zwei Söhne 4 & 5. Nur ist das rcihtig ??
Nun ist es So, dass wir versuchen, jede freie Minute miteinander zu verbringen, immer in der Angst, dass es auffliegt.
Wir sind uns bewusst, dass es die schlechteste Konstellation ist, die man sich vorstellen kann. ich würde meinen besten Freund verlieren und meine Frau, ihre beste Freundin..
Aber Liebe kennt keine Grenzen.......
Nur sollen wir weiterhin Versteck spielen und unsere Gefühle schlucken, oder in friedlicher Co- Existenz miteinander leben......
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar kleine Tipps geben...so kann es auf jeden fall nicht weitergehen, da mich das auch Gesundheitlich krank macht.
Danke für´s lesen oder zuhören......
ciao ciao
Kommentar