#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist er wirklich ein Freund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist er wirklich ein Freund?

    Ich möchte gern mal Eure Meinung dazu hören.
    Ich habe seit über einem Jahr Kontakt zu einem Mann, mit dem ich vor vielen Jahren einmal eine kurze Affäre hatte.
    Er ist für mich zu einem Freund geworden, weil er immer ein offenes Ohr für meine Probleme hat.
    Kontakt haben wir nur über per E-Mail und telefonisch, denn er lebt seit mehreren Jahren in der Türkei. Er lebt dort mit einer Türkin zusammen, mit der er verheiratet war und von der er jetzt geschieden ist.
    Er sagt mir immer wieder, wie unzufrieden er in dieser Beziehung ist. Dass sie ihn nur ausnutze und ihn sexuell nicht befriedige.
    Allerdings erwähnt er immer wieder, wie oft er mal wieder mit ihr geschlafen hat.
    Sagt dann: Ohne abspritzen kann ich nicht leben. Du bist ja weit weg.
    Er gibt allerdings auch zu, dass er diese Frau noch liebt und er sich vor allem über die gemeinsame Tochter mit ihr sehr verbunden fühle.
    Eigentlich schon seit wir wieder Kontakt haben, spricht er immer wieder davon, wie es mit uns sexuell wohl wäre. Was er am liebsten alles mit mir machen würde.
    Er betont immer wieder, wie stark seine Gefühle für mich seien und dass ich für ihn eine ganz tolle Frau sei.
    Dass er gern für mich da sein würde, da es mir psychisch sehr schlecht geht.
    Deshalb möchte er mich gerne mal für ein oder zwei Wochen besuchen.
    Er möchte mich gerne aufbauen und ich solle aus seinem Besuch gestärkt hervorgehen.
    Immer wieder sagt er, dass es dabei zum Sex kommen wird, sei klar.
    Ich solle diese Zeit mit ihm dann ganz unbeschwert genießen und ihm nicht nachtrauern, wenn er dann wieder im Flugzeug nach Hause sitzt. Denn dass es für uns eine gemeinsame Zukunft gibt, daran glaube er nicht.
    Seiner Meinung nach solle man sich nicht allzu viele Gedanken über das morgen machen.
    Er weiß aber, dass ich ein Mensch bin, der nicht mal eben mit einem Mann ins Bett geht, nur des Vergnügens wegen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, d.h. ich bin gleich immer mit ganz vielen Gefühlen bei der Sache.
    Was ist, wenn ich mich neu in ihn verliebe, er aber dann einfach zu Frau und Kind zurückkehrt?
    Was mich verwirrrt ist, dass er wieder und wieder betont, dass er für mich wirklich als Freund dasein wolle. Dass er mit mir reden will, spazieren gehen, etc. Gleichzeitig spricht er aber stets über seine sexuellen Phantasien und seine Befürchtung, er könne mich mit seiner Sexgier überfordern.

    Bitte helft mir!
    Was will dieser Mann?
    Will er einfach nur mal eine schöne Abwechslung im Bett und mich danach wie ein unliebsames Spielzeug in die Ecke werfen?


  • Re: Ist er wirklich ein Freund?


    Ja, was will er wohl... Sagt er ja selber, SEX ohne Verpflichtungen.

    Kommentar


    • Re: Ist er wirklich ein Freund?


      **Bitte helft mir! Was will dieser Mann?Will er einfach nur mal eine schöne Abwechslung im Bett und mich danach wie ein unliebsames Spielzeug in die Ecke werfen?**
      Nun diplomatisch vormuliert...ein klares ja.
      Undiplomatisch vormuliert, turken haben generel immer einen problem " besonderst sexuel" mit ihren frauen, in klartext : sie machen keine gross sache draus über die sexuäle treue.

      Nun was einem freundschaft betrift ist " generel" nach unsere verständigungs bases, gut ausernahder zur halten, ob eben platonisch oder nicht, den sonnst ist es da auch im klartext, eine ****beziehung & keine freundschaft. Das solltes du für dich definieren. Er definiert es natürlich anderst, er will nun mal ****en und swar ohne skrupel, du soll aber bitte dann keine zenne machen und pipapo und tralala... er sichert eben seinem plann von A bis Z natürlich zu seinem vorteil.

      Nun du sollte abwiegen, ****en ist natürlich schön mit eine person die man auch in diese insicht kennt, deine sentimentalität ist alledings zweigrangig und nebenbei bemerkt, nicht gefragt, die sentimentalität seine frau ist übringst auch zweitrangig.... na immerhin er kann seine kumpel dann die woche drauf in der kneipe sagen, Hey leute wen ihr ****en wollt geht nach deutschland, die frauen sie dafür eins A zur haben.
      Du merkt schon das du dich in diese sache interher verstricken wird, also mache du mal einem strich dursch die rechnung und ziehe einfach deinen gurtel änger...und die versuchung nicht immer ja zur sagen, wen du schon jetzt weiss das es dir woll möglich dann an die nieren geht.

      Wunsch dir eine weise entscheindung und sogar klare enscheidung, du kennst dich besser als alle anderen, also ja zu sagen wo es sich eingentlich wie einem nein anfühlt, dann ist es eben nein, trau ruhig deinem instinkt, sonnst hättes du hier nicht geschrieben... nicht war?

      Kommentar


      • Re: Ist er wirklich ein Freund?


        Du stellst Fragen.

        Lass mich auch mal welche stellen.
        Wie war er denn in der Affäre, welche Rolle spieltest du darin (aktiv, passiv, wer gab den Ton, die Richtung Dauer usw an)
        War alles in deinem Sinne?

        Geht es ihm immer nur ums abspritzen und seine sexuellen Phatasien?
        Kann er dich sexuell überfordern oder ginge es auch mal andersrum?

        Warum willst du diesmal mehr als eine Affäre, findest du niemanden mit dem du etwas aufbauen kannst das deinem eigentlichen bestreben entspricht?

        Nun zu meinen Antworten.

        Er schreibt klar was er will. Eine reine Sexbeziehung in der er den Master spielen will.
        Ob du damit glücklich wirst und auf deine Kosten kommst bleibt fraglich.
        Wenn er mehr kann als in 2 bis 5 Minuten abspritzen, auf dich, deine sexuellen Bedürfnisse und Fantasien eingehen kann und bereit ist, auch für dich das sexuell optimale heraus zu holen, dann könntest du dich ja mal wieder auf eine Affäre einlassen.

        Zu sonstigem außer Sex nach seiner Manier wird er wohl nicht zu gebrauchen sein, er hat seinen Kopf und übrigen Teile zu sehr auf Das Eine konzentriert. Selbst wenn du ihn mehrmals sexuell heraus- und überfordern würdest wäre der Rest von ihm kaum zu normalen Dingen des Zusammenlebens brauchbar. Also erspare dir das mit ihm, es sei denn, du bist mal wieder heiß für eine Affäre.

        Kommentar



        • Re: Ist er wirklich ein Freund?


          Hallo,

          ich denke, er möchte einfach eine heisse Affäre. Und auf der emotionalen "ich will Dein Freund sein und für Dich auch dasein" Ebene rechnet er sich die besten Chancen aus, womit er ja nicht dumm ist. (Männer sind leider so),
          Lass es lieber, wenn Du die Gefühle nicht raushalten kannst, sonst wirst wahrscheinlich unglücklich.

          Alles Gute Dir,

          Chrosalis

          Kommentar


          • Re: Ist er wirklich ein Freund?


            ""ich will Dein Freund sein und für Dich auch dasein" Ebene rechnet er sich die besten Chancen aus..."

            Das ist völlig richtig gedacht.

            Das Betonen der Freundschaft ist der Schlüssel zum Schloss.
            Ist die Tür auf, steht da nur ein großes Bett.

            Kommentar


            • Re: Ist er wirklich ein Freund?


              ...hoch, bescheiden muss man schon sein.. auch ein kleines bett, genügt ihm ganz bestimmt! ...

              Kommentar



              • Re: Ist er wirklich ein Freund?


                "Was will dieser Mann?
                Will er einfach nur mal eine schöne Abwechslung im Bett und mich danach wie ein unliebsames Spielzeug in die Ecke werfen?"

                Nein Darina - schlimmer!

                Er glaubt tatsächlich, wenn er es Dir mal 2 Wochen gut besorgt, würde es Dir viel besser gehen.


                Sorry für die Ausdrucksweise,
                aber manchmal kommen mir spontan ganz undamenhafte Gedanken, und die
                müssen raus.

                L.G.Sie51

                Kommentar

                Lädt...
                X