Ich habe seit über einem Jahr Kontakt zu einem Mann, mit dem ich vor vielen Jahren einmal eine kurze Affäre hatte.
Er ist für mich zu einem Freund geworden, weil er immer ein offenes Ohr für meine Probleme hat.
Kontakt haben wir nur über per E-Mail und telefonisch, denn er lebt seit mehreren Jahren in der Türkei. Er lebt dort mit einer Türkin zusammen, mit der er verheiratet war und von der er jetzt geschieden ist.
Er sagt mir immer wieder, wie unzufrieden er in dieser Beziehung ist. Dass sie ihn nur ausnutze und ihn sexuell nicht befriedige.
Allerdings erwähnt er immer wieder, wie oft er mal wieder mit ihr geschlafen hat.
Sagt dann: Ohne abspritzen kann ich nicht leben. Du bist ja weit weg.
Er gibt allerdings auch zu, dass er diese Frau noch liebt und er sich vor allem über die gemeinsame Tochter mit ihr sehr verbunden fühle.
Eigentlich schon seit wir wieder Kontakt haben, spricht er immer wieder davon, wie es mit uns sexuell wohl wäre. Was er am liebsten alles mit mir machen würde.
Er betont immer wieder, wie stark seine Gefühle für mich seien und dass ich für ihn eine ganz tolle Frau sei.
Dass er gern für mich da sein würde, da es mir psychisch sehr schlecht geht.
Deshalb möchte er mich gerne mal für ein oder zwei Wochen besuchen.
Er möchte mich gerne aufbauen und ich solle aus seinem Besuch gestärkt hervorgehen.
Immer wieder sagt er, dass es dabei zum Sex kommen wird, sei klar.
Ich solle diese Zeit mit ihm dann ganz unbeschwert genießen und ihm nicht nachtrauern, wenn er dann wieder im Flugzeug nach Hause sitzt. Denn dass es für uns eine gemeinsame Zukunft gibt, daran glaube er nicht.
Seiner Meinung nach solle man sich nicht allzu viele Gedanken über das morgen machen.
Er weiß aber, dass ich ein Mensch bin, der nicht mal eben mit einem Mann ins Bett geht, nur des Vergnügens wegen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, d.h. ich bin gleich immer mit ganz vielen Gefühlen bei der Sache.
Was ist, wenn ich mich neu in ihn verliebe, er aber dann einfach zu Frau und Kind zurückkehrt?
Was mich verwirrrt ist, dass er wieder und wieder betont, dass er für mich wirklich als Freund dasein wolle. Dass er mit mir reden will, spazieren gehen, etc. Gleichzeitig spricht er aber stets über seine sexuellen Phantasien und seine Befürchtung, er könne mich mit seiner Sexgier überfordern.
Bitte helft mir!
Was will dieser Mann?
Will er einfach nur mal eine schöne Abwechslung im Bett und mich danach wie ein unliebsames Spielzeug in die Ecke werfen?
Kommentar