Also, eigentlich bin ich sehr zufrieden in meiner beziehung, wir sind jetzt seit 8 monaten zusammen
Wenn wir beieinander sind ist immer alles so schön, und er ist einfach so nett zu mir. Trotzdem finde ich, dass er sich öfters bei mir melden könnte, einfach so eine kurze nette sms oder so. Er schreibt eigentlich nie so viele sms aber ja, wenn ich zum beispiel morgens sein haus verlasse, sage ich ihm meistens er könne sich ja abends noch mal melden oder so, weil ich mir sonst denken kann dass er es vielleicht nicht machen würde bis am nächsten tag oder so.. Es ist nicht immer so, aber meistens muss man ihn schon anstellen, damit er es macht..Ausserdem frage ich ihn immer im laufe der woche, ob wir was am wochenende unternehmen und so, er macht das eigentlich auch nicht oft.. Naja er ist eigentlich eher ein spontaner typ, und ich denke mir auch, dass er es einfach gewöhnt ist dass ich frage, und deshalb selbst nicht mehr so oft fragt..
Also eigentlich wollte ich einfach fragen, wie ich ihn dazu bringen kann, sich zum beispiel an einem tag wo wir uns nicht sehen, zu melden? An den ersten monaten unserer beziehung, meldete er sich nämlich öfters,oder fragte mich um was zu unternehmen, als jetzt, und ich vermisse das nun ein bisschen..Wenn wir so simsen, kommt es mir manchmal so vor, als ob sein interesse an mir nicht mehr so gross wäre, er schreibt nicht mehr so oft so richtig süsse sms wie er es am anfang gemacht hat.. Wie kann ich mich wieder ein bisschen intressanter machen? Wie gesagt, wenn wir beieinander sind, ist alles super, wie immer eben..
Danke im Voraus für eure tips!
Kommentar