Ich bin 20 jahre alt und habe schon eine beziehung geführt die über 5 jahre ging. Jetzt bin ich halt seid 8 Wochen nicht mehr mit ihr zusammen. Ich hatte gleich danach wieder eine freundin aber es hat einfach nicht geklappt wir waren zu verschieden. Es ist leider so das erstmal eine kommen muss die meiner Exfreundin das wasser reichen kann.
So und nun komme ich mal zum knackpunkt: Ich habe vor 2 wochen in einer Disco ein echt Süsses mädel kennenglernt mit der ich mich super verstanden habe.Wir haben gleich kontakt Per Msn Messegner aufgenommen. Und seid den schreiben wir jeden tag.Jetzt am Wochenende hatten wir uns verabredet und waren zusammen in einer Discothek und wir haben uns wieder super verstanden. Bis iwann der moment kamm das wir uns geküsst haben. Ich mein augen hat es vol gefunkt.Sie hat mir auch gesaggt das sie vol auf mich abfährt. Blos das Problem ist das wir beide stark alkoholisiert waren^^ naja was heist problem. ich weis halt nicht wie ich ihre worte jetzt interpretieren soll.Und wie soll ich mich jetzt verhalten??, weil ich kenne sie halt noch nicht so lange.Soll ich sie einfach mal drauf ansprechen?Irgendwie will ich damit auch nicht nerven . Mmmmm
Naja tips wären echt super danke =)
Kommentar