#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich davon halten/denken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich davon halten/denken

    Hallo zusammen,

    nun ich glaube weiterhelfen wird mir hier keiner so richtig, aber vielleicht kann ich von euch paar Meinungen hören was ihr drüber denkt oder machen würdet...

    Habe einen bekannten wir kennen uns ca. 2 Jahre. Damals war ich einer Beziehung und lernte diesen Bekannten währenddesen kennen und leider auch lieben. Er begann dann auch eine Beziehung und da es für mich kein Sinn mehr machte, wollte ich keinen konaktt mehr zu ihm. als ich merkte, dass da ganz was wichtiges fehlte und es ohne ihn nicht geht, nahmen wir den Kontakt wieder auf und erfuhr, dass nachwuchs bei ihm anstand. Das war natürlcih ein grosser Schlag für mich. Während all der zeit blieben wir weiterhin in Kontakt, traffen uns ab und an und Ärger wegen mir und den unzähligen SMS zwischen uns bekam er auch schon. Mittlerweile is natürlich das Kind da, der Kontakt weiter da... Irgendwie fällt es uns beide schwer ohne den andren zu sein. Vor 1 Jahr stellten wir dann leider zu spät fest, dass er sich genauso eine Beziehung vorstellen konnte wie ich, er mir das nur nie zu verstehen gab, jetzt is es dafür ja leider zu spät... Vor kurzem ist er dann in urlaub gefahren, was mir auch wieder etwas weh tat, weil man ja doch davon ausgeht, dass daheim alles passt. Doch das Bild kam wieder ins Wanken, als ich kurz vor seiner Urlaubsabfahrt eine SMS bekam und das er sich bei Gelegenheit meldete. natürlich kam ab und an eine kurze SMS wies mir ginge.. Einerseits freuts mi das er an mi denkt und sogar vom urlaub aus schreibt und andererseits denke mir, so gut kanns dann bei ihm a net sein, wenn ich weder mit Kopf noch Herz ganz im Urlaub bin und abschalte und dann meiner Bekannten eine Sms schreibe... Was soll ich davon halten?? Warum macht er das alles wenn er doch eine FAmily hat und i davon ausgeh, dass er zumind. einigermaßen glücklich sein muss??Ich weiss, das es das beste wär, den kontakt abzubrechen, nur schaffen wir es beide net wirklich und lange....Was sagt ihr dazu oder ratet ihr mir???

    Danke schon mal für eure Antworten...


  • Re: Was soll ich davon halten/denken


    Hallo Engerl,

    sagen wir es mal so, ob es bei ihm Zuhause passt ? - klar doch, warum denn nicht. Und so
    ein Geschmusel nebenher ist doch was feines.

    Mit seiner Familie macht er Urlaub, und Du versüsst ihm ab und an das Alltagsleben.

    Mädel, wenn es Liebe wäre, die ihn zu Dir zieht, hätte er längst Nägel mit Köpfen gemacht.

    L.G.Sie51

    Kommentar


    • Re: Was soll ich davon halten/denken


      "..vielleicht kann ich von euch paar Meinungen hören was ihr drüber denkt oder machen würdet... "

      Wenn er fast Ihr Lebensmittelpunkt geworden ist und Sie eine Art Ergänzungsbeziehung für ihn, dann wird es wirklich Zeit, eine ehrliche Bilanz zu ziehen.

      Kommentar


      • Re: Was soll ich davon halten/denken


        Ha! was für einen herliches pingpong spiel! oder heisst das spiel ...

        "Ich bin der hahn im korb?"... ja bin ich...

        Kommentar



        • Re: Was soll ich davon halten/denken


          Naja, so wie meine Vorredner bereits sagten, ihr müsst Nägel mit Köpfen machen, eine ehrliche Bilanz ziehen.
          Träumen, ist schön und gut, aber so lange es nur Träume sind geht es nie einem richtig gut

          Also rede mit ihm in aller Ruhe darüber, weshalb ihr euch doch so scheinbar oft schreibt. Ist es so, dass er seine Partnerin sehr liebt, so reduziert euren Kontakt und achtet auf eure Wortwahl. Als gute Freunde funktioniert das. Und du musst dir keine falschen Hoffnungen machen so wie du es jetzt bereits irgendwie tust.
          Liebt er seine Freundin nicht, so solltet ihr beide überlegen, was das Beste für euch ist, ob ihr euch aufeinander einlassen wollt.
          Also erstmal ein ehrliches Gespräch führen, damit du nicht in Zweifeln schwebst

          Kommentar


          • Re: Was soll ich davon halten/denken


            Du glaubst, dass dir niemand "hier so richtig weiterhelfen wird", weil du Kritik befürchtest. Und nebenbei anbemerkt, dein Nick macht nicht wirklich was wett.

            Lass die junge Familie in Ruhe. Wie schon jemand oberhalb meinte, wenn du DIE Liebe für ihn wärst, hätte er sich schon lange für dich entschieden.

            Und warum du glaubst, dass es bei ihnen nicht ganz in Ordnung sein kann und er im Urlaub nicht exklusiv für seine Familie da ist, liegt zum großen Teil an deinen Kontakt zu ihm und deine Einmischung in seinem Familienleben. Du bist verfügbar, lässt nicht locker, ihr hattet eine nette Vergangenheit, du bist gegangen, wieder aufgetaucht und er konnte nicht wirklich "nein" zu eurer Affäre sagen.

            Kommentar


            • Re: Was soll ich davon halten/denken


              Was soll das hier mit den eintönigen pauschalen Vorwürfen.

              An solchen Prozessen sind immer mindestens zwei beteiligt!

              Also hat Er zumindest 50% Teilschuld, weil er mitmacht.
              Ihr vorzuwerfen sie würde stören und evtl. nur verschiedenes ausnutzen ist die Sache zu einfach gemacht.

              Hätte er keinerlei Interesse könnte Engerl machen was sie wollte, käme nicht zum Zuge.
              So aber besteht der Verdacht dass er über ein Kind in eine Beziehung hinein gezogen wurde, in der er nicht wirklich absolut freiwillig war oder ist. Gewisse Moral hat hier wohl wieder mal ihre Wirkung gezeigt.

              Nur sowas prangert hier niemand an, darüber redet man nicht.
              Man redet viel lieber über gewisse Vorurteile.

              Engerl, du solltest dir mal Gedanken derart machen, ob er bei einem Wechsel zu dir nicht vom sprichwörtlichen Regen in die Traufe käme. Denn auch in Beziehungen geht es wie beim kauf von sonstigen Waren. Welche Qualität man eingekauft hat, zeigt sich meist erst lange nach dem Kauf.

              Für dich wird bedeutsam sein, dass er eine gewisse Vorbelastung mit in eine Beziehung zu dir bringen würde. Dies kann eine große Belastung sein oder werden, das solltest du entsprechend wie obiges bedenken.

              Kommentar



              • Re: Was soll ich davon halten/denken


                ..hm...nach dem, das sie mitbekommen hat das es ärger wegen den kontackt gegeben hat, hätte sie einpacken sollen, tut sie nicht und frage was da loss ist, ob es kein andere männer geben wird.... neeeeein gibt es nicht, ausgeschlossen! auch noch einer der famillen vatter ist... ach komm... ich darf sicher nicht eine smily machen, aber von kolegialität unter frauen hat sie anscheinen beim unterisch ...häm...verpennt.

                Kommentar


                • Re: Was soll ich davon halten/denken


                  Natürlich will ich hier bzw. von euch nix schön geredet bekommen. Wie auch schon viele von euch geschrieben haben, erwarte ich mir aus dieser Situation absolut nix..

                  Im Gegenteil, wie z.b. Nächste Generation geschrieben hat, finde ich persönlich nicht das ich störe. Weil ich eigentlich diejenige bin, die sich versucht rauszuhalten..
                  Ich halte mich daran und maile definitv nicht privat aufs Handy wenn er zu hause ist genauso wenig am WE. Und wenn man(n) schon weiss das Handy immer wieder kontrolliert wird und ich trotzdem unter "Gesendete SMS" die Sms drinenn lasse, kann man auch fast sagen, dass man es drauf ankommen lasse.
                  Genauso wenig melde ich mich regelmäßig. Kommt dann spätestens nach 2 TAgen nix von mir, wird gleich gefragt, ob ich sauer wäre von daher rührt er sich jeden Tag...
                  Ebenso habe ich mehrmals gesagt, er soll es lassen und net von daheim aus mailen, genau so das ich die letzte wäre die ne Family auseinander bringen möchte...Er hat sich für diese Situation entschieden -wenn viell. nicht ganz freiwillig-aber dazu muss er stehen. Und sobald bei mir ein neuer Mann in meinem Leben eingetreten ist, wird dieser in den Hintergrund treten, was erfahrungsgemäß ihn aber auch nicht passt. Eine Eifersuchtsszene gab es schon mal vor einem Jahr. Dabei erfuhr ich das ich etwas ganz besondres für ihn sei und bleibe..

                  Natürlich erklärt das nicht sein verhalten. Und ich weiss, das es das beste is, dass ich dann die vernüftige sein muss, und das ganze zu beenden hat. Nur leider ist ab und an das Herz doch stärker als die Vernunft. Und eines Tages wird das passieren, hoffe bald genug!!

                  Kommentar


                  • Re: Was soll ich davon halten/denken


                    ...joa, agesehen von deinen schweinehund der nicht fünktioniert, klingels den nicht bei dir wen du eines tages ein kind hast von ein mann mit dennen du lebt und irgeneine ex **** beziehung( nehnen wirs beim wort) von ihm war, via sms, ihm zu halten versucht?

                    Kommentar



                    • Re: Was soll ich davon halten/denken


                      Non. Solange Mails nicht von zu Hause abgeschickt werden und man sich generell nur unter der Woche meldet, d.h. in unregelmäßigen Abständen, allerspätestens zwei Tage, sowie alle Spuren sorgsam verwischt, gibt es keinen Klingelton.
                      ... Absolute Stille...

                      Kommentar


                      • Re: Was soll ich davon halten/denken


                        Nooon ? mach mich nicht verrückt?! :-)) hihi... man könnte sagen " oh wie schön oh wie fein, soo vorbildlich...entzückent"

                        tja...ein offenes geheimniss IST ... egal wie rum man´s dreht... einfach ein grottenschlechtes geheimniss....

                        Kommentar


                        • Re: Was soll ich davon halten/denken


                          "Also hat Er zumindest 50% Teilschuld, weil er mitmacht.
                          Ihr vorzuwerfen sie würde stören und evtl. nur verschiedenes ausnutzen ist die Sache zu einfach gemacht. "

                          Er ist es aber nicht, der hier Rat sucht, sondern sie.
                          Das Problem von Engerl ist nicht, dass der Mann verheiratet ist.
                          Engerl hat einfach nicht den Mumm für eine echte Beziehung und deswegen genügen ihr ein paar Krümel, die vom vom Tisch einer anderen abfallen, das ist alles. So kann man besser träumen, wie sein könnte, selbst an diesem Tisch zu sitzen,. ohne Gefahr, dass man das wirklich tun muss.
                          Und so lange das so ist, ist doch alles in bester Ordnung.

                          Kommentar


                          • Re: Was soll ich davon halten/denken


                            Und was mich total irritiert hat, ist das sie auch noch bereit ist, zu mindest gewährnt worden ist, das er nicht so locker axeptieren wird, wen sie selbe eine beziehung haben wird, hallooo? Sie bauen auch darauf und swar beide, das es ( so) nicht überm tisch ist. Wen sie die ketten racktion heute nicht stoppt, wird sie total debil werden... zu mindest nichts (reines, pures ) ohne balast von diese jetzige situation, kennen lehrnen durfen.
                            Sie hat mir geantwortet auf meine frage weiter unten, sie kann sich schwer vorstelen auf die frage hin ( was wäre wen)...mein antwort an sie... ist hier drunter...mal schauen ob es fruchtet, zu mindest es ist bald wie alk, nach dem moto : morgen kein glass mehr...und doch,übermorgen doch! In viele dinge kann man schwach sein, kein thema, in diese dinge, verliert man eine mänge, und verpasst man eine mänge an selbsartung.

                            die antwort, von mir....hier drunter, ich habs versucht...seuff... mehr ist aus meine seite nicht drinn.

                            Hallo,
                            Nein, vertuh dich nicht, es ist nicht schwehr zu sagen, was wäre wen?! sondern, du macht es dir schwehr, du lehrnst damit eben dich zu kennen und dich in diese situation zur fragen was du willst und eben was du nicht willst, das form dein karackter und macht dich interessant, nicht nur für dich selber, sondern auch für deine umwelt. Du bist klare, definiere wo du hin willst, definieren wo du nicht hin willst, gibt dir einen ruck, das schafst du. Gebe dich bitte etwas grösse, habe respeckt VOR dir, wen er kein bischen drauf wehrt gibt, wurdes du nicht ernst genohmen, verstehst du? du muss draus lehrnen, zieh essens daraus, lehrne dich zu lieben und zu respecktieren, bittet klare ligne, sagt ihm das alles gut und schön ist, aber das du von ihm einfach die schnauze voll hast, bedankt dich für die gute zeit aber (dein leben steht vor dir, volle überraschung die du dir nicht verderben lassen willst)... von ein hahn im korb...
                            Wie auch immer, löche löche löche, dann kannst du stolz auf dich sein das packet was anscheinent dir schwehr auf die schulter liegt, loss zu werden.

                            Kommentar


                            • Re: Was soll ich davon halten/denken


                              "Dabei erfuhr ich das ich etwas ganz besondres für ihn sei und bleibe.. "

                              Das sind Sie auch, in der besonderen Konstellation.

                              Kommentar


                              • Re: Was soll ich davon halten/denken


                                ...hhhuuuu...huff!.. wen es jetzt nicht "klingelt" dann.. dann...dann... ist malz & korn verlochen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X