nun ich glaube weiterhelfen wird mir hier keiner so richtig, aber vielleicht kann ich von euch paar Meinungen hören was ihr drüber denkt oder machen würdet...
Habe einen bekannten wir kennen uns ca. 2 Jahre. Damals war ich einer Beziehung und lernte diesen Bekannten währenddesen kennen und leider auch lieben. Er begann dann auch eine Beziehung und da es für mich kein Sinn mehr machte, wollte ich keinen konaktt mehr zu ihm. als ich merkte, dass da ganz was wichtiges fehlte und es ohne ihn nicht geht, nahmen wir den Kontakt wieder auf und erfuhr, dass nachwuchs bei ihm anstand. Das war natürlcih ein grosser Schlag für mich. Während all der zeit blieben wir weiterhin in Kontakt, traffen uns ab und an und Ärger wegen mir und den unzähligen SMS zwischen uns bekam er auch schon. Mittlerweile is natürlich das Kind da, der Kontakt weiter da... Irgendwie fällt es uns beide schwer ohne den andren zu sein. Vor 1 Jahr stellten wir dann leider zu spät fest, dass er sich genauso eine Beziehung vorstellen konnte wie ich, er mir das nur nie zu verstehen gab, jetzt is es dafür ja leider zu spät... Vor kurzem ist er dann in urlaub gefahren, was mir auch wieder etwas weh tat, weil man ja doch davon ausgeht, dass daheim alles passt. Doch das Bild kam wieder ins Wanken, als ich kurz vor seiner Urlaubsabfahrt eine SMS bekam und das er sich bei Gelegenheit meldete. natürlich kam ab und an eine kurze SMS wies mir ginge.. Einerseits freuts mi das er an mi denkt und sogar vom urlaub aus schreibt und andererseits denke mir, so gut kanns dann bei ihm a net sein, wenn ich weder mit Kopf noch Herz ganz im Urlaub bin und abschalte und dann meiner Bekannten eine Sms schreibe... Was soll ich davon halten?? Warum macht er das alles wenn er doch eine FAmily hat und i davon ausgeh, dass er zumind. einigermaßen glücklich sein muss??Ich weiss, das es das beste wär, den kontakt abzubrechen, nur schaffen wir es beide net wirklich und lange....Was sagt ihr dazu oder ratet ihr mir???
Danke schon mal für eure Antworten...
Kommentar