ich möchtmal eine meinung zu folgendem haben,lebe seid jahren in einer beziehung,mein freund war lange arbeitslos,hat dann seit jetzt knapp eineinhalb jahren einen festen job,nur sein arbeitgeber zahlt nicht regelmässig in den letzten monaten ,nur mal hin und wieder immer wieder wird man vertröstet dan heisst es dasgeld ist in der überweisung,was aber niht der fall war,auf meinen druck hin ,ich sagte ich fahr jetzt zu deinem chef hab keine angst vor ihm ,das versucht mein freund mit aller macht uzu verhindern ,so das mir schon länger der gedanke keimte irgendetwas verschweigt er mir,am samstag nun war ich wild entschlossen ,zu erfahren was da los ist ,erst jetzt nach über 3monaten sagt mein freund ja er hat stress mit seinem ehemaligen vermieter,dies warmir bekannt auch das er nichts holen kann da mein freund eine lohnpfändug hat mehr kann man ihm nicht wegnehmen,er hat oft versuht an geld zukommen ist ein harter geselle,nun ist er wohl vor ein paar monaten in der firma aufgraucht wo mein freund arbeitet und hat ihn unter druck gesetzt entweder er zahlt und unterschreibt was oder aber er rufe sofort die polizei zeigt ihn an wegen wildes wohnen usw,er wohnt nicht bei mir lediglich sein auto steht hier da er nicht weiss wo er es hinstellen kann und dies schon seid monaten,er hat ihm da was unterschrieben ich weiss nicht was ,es liegt in der firma und zahlt monatlich 150euro mehr weiss ich noch nicht ich bin masslos enttäuscht da er mich immer und immer wieder angelogen hat,in den ganzen jahren,und der lohn ist für diesen monat auch noch nicht da,mein freund unternimmt nichts ich leihe mir immer das geld und wenn dann mal was kommt zahlt ich es in raten zurück ist ein guter freund mit familie der immer wieder hilft abrer nur meinetwegen da ich auch gesundheitlich sehr angeschlagen bin,und nun ist mein freund auch zum nächsten ersten gekündigt worden da sein chef keine folge aufträge hat der ist pleite hat kein dispo krdeit dies weiss ich alles ,aber mein freund kann wechseln in eine andere firma wo er dan auf montage ist dies auch annimmt,aber ich in so enttäuscht das ich nicht weiss wie das weitergehn soll ,freunde und auch mein arzt sagen schon lange ich soll ihn rasuschmeissen,ich komm allein klar ,aber ich geb bisher immer wieder ihm eine chance,er hat ja auch gute seiten
wie soll ich mich verhalten
hinzu kommen schwere gesundheitliche probleme bei mir,ich hab diabetis copd,und eine hüft op hinter mir,sowie eine weitere folgt aber ich kann nur einen spinal narkose haben,hab im koma gelegen ,dies nur knapp überlebt also alles keine leihten dinge,mein hausarzt will mir jetzt antidepresiva verordnen,ich hab angst zustände klar weiss nicht was mit mir wird was und wie unsere beziehung funkrionieren soll wenn ich immer wieder angelogen werd,mein freund sagt einfach nichts als ob er nicht reden will ich hab eben gesagt er soll sehn das er zur bank kommt er macht keine anstalten hinzugehn ,angeblich soll das geld bis 20 da sein,dan auch nur ein teil ,hab sooft gesagt komm lass uns das alles in angriff nehmen ich helfe dir dabei seine schulden in griff zu bekommen war einmal mit ihm bei einer schuldner beratung die dame sagte er soll seine paierer in ordnung bringen und dann die gläubiger anschrieben hat er bis heut nicht gemacht er ist untergetaucht hat keine meldeadresse ist mal da und mal dort auch bei mir,aber er wohnt nicht hier ,nur er lebt von dem geliehenen geld da er ja selbst nichts hat,weil er sein mund gegenüber seinem chef nicht aufmacht ,er duscht hier wir essen mal zusammen usw ,dan zieht er wieder los wie soll das alles weitergehn ich wäre bereit mit ihm neu anzufangen aber unter diesen umständen ,hab ich das gefühl es ändert sich nichts
Kommentar