ich habe ein Frage, muss aber vorher etwas ausholen.
Also, meine kleine Schwester liegt momentan seit knapp 2 Wochen nach einem Unfall im Krankenhaus. Ihr Freund hat sie in der ganzen Zeit noch nicht ein mal besucht, sie hat zwar gesagt, dass sie nicht möchte, dass er sie so sieht (ihr Gesicht ist voller Kratzer und ganz geschwollen), aber so richtig kann ich sein Verhalten trotzdem nicht verstehen.
Mein Freund hat mir gegenüber neulich schon erwähnt, das er auf jeden Fall gekommen wäre, weil er in einer so schwerern Zeit zu mir stehen wollen würde, egal wie die Freundin ausieht. Schließlich liebt man sie doch!
Gestern habe ich auch noch von einer Freundin von mir erfahren, dass er am Wochenende mit seiner Exfreundin ( mit der er wohl 4 Jahre oder so zusammen war) und anderen Freunden feiern war.
Ich kann dieses Verhalten absolut nicht verstehen und bin richtig sauer! Meine Schwester liegt im Krankenhaus und er geht feiern, und nicht nur dieses eine Mal!
Die Frage ist nun, ob ich ihr sagen soll, dass sie sich diese Beziehnung noch mal gut überlegen sollte, oder ob ich einfach Stillschweigen bewahre.
Im Moment würde ich eh nichts sagen, sondern erst wenn es ihr wieder etwas besser geht!
Was ist das richtige?
vielen Dank fürs Lesen!
Lavinia
Kommentar