Ja, es ist mir passiert. MIR. Die immer gesagt hat, MIR passiert das nicht. Niemals.
Tja.
Es fing mit einer reundschaft an, ohne Hintergedanken. Wir verstanden uns einfach prima, waren auf einer Wellenlänge. Naja. Eines tages verstanden wir uns dann etwas ZU gut. Wir haben aber für uns die Sache aus der Welt geschafft und uns um eine weiterhin normale Freundschaft bemüht.
Naja und dann kam es so, wie es kommen mußte und mein Mann hat eine belastende SMS in meinem Handy gelesen. Erst habe ich noch versucht, mich rauszureden. Aber es tat so weh und mir gings schlecht dabei. Aber ich hatte so Angst vor den Konsequenzen, die mir bekannt waren, da mein Mann es mir oft genug gesagt hat.
Ich habe mir heute den ganzen Tag Gedanken gemacht. Und habe letztendlich beschlossen, es ihm zu sagen. So war es auch. Und wider Erwarten sicherte er mir zu, daß er bei mir bleibt. Darüber bin ich natürlich sehr froh, weil ich ihn über alles liebe und ihn nicht verlieren möchte. Andererseits habe ich nun große Angst vor allem, was nun kommt. Ich will es mit ihm schaffen. Aber es wird sicher nicht einfach.
Hat jemand Tips, wie wir damit umgehen können und es überstehen? Ich weiß, ein Patentrezept gibt es nicht. Aber ein paar eigene positive Erfahrungen würden sicher helfen....
Danke
Grüße
Kommentar