#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koent von Maenner Tips gebrauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koent von Maenner Tips gebrauchen

    Also ich bin 60 jahre alt sehe angeblich juenger aus und mein man ist vor einem Jahr gestorben. -Jetz merke ich das ein Mann mich seit ein paar Monaten beobachtet ,jedesmal wenn ich Ihm begegne schaut er rueber und dann schnell weg wenn er merkt das ich auch jetzt kuke. Er scheint etwas juenger als ich zu seinWier sehen uns fast jeden Tag wenn ich meinen Hund zum Auslauf nehme,er arbeitet in der Nahe in einem Naturpark,und ich werde schon ganz verrueckt denn ich fuehle das da chemistry ist .Jezt hab ich letzte Woche Ihn gefragt ob er im Park aufpassen koennte weil eine meiner Katzen verschwunden wahr fuer 2 Tage.Wier haben ein paar Worte gewechselt und Namen ausgetauscht. ,und ab und zu ein paar worte ueber die Katze.
    .
    Er ist glaube ich sehr scheu denn ich bin schon ganz frustiert weil sonst nichts geschieht.
    Wier sind aus unterschiedlichen sozialen Branchen ,koennte man sagen aber ich fuehle mich sehr zu Ihm hingezogen. Was kann ich tun,soll ich etwas sagen? Bitte wie denken Maenner ueber so was,?


  • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


    Gute Frage wie Männer über sowas denken.

    Ich will mal sagen was ich denke.
    Du scheinst einiges zu vermissen wenn du ganz verrückt wirst und glaubst die Chemie würde stimmen.
    Nur scheinst du dir da einen unbeholfenen Kerl ausgesucht zu haben der nicht auf deiner Welle zu schwimmen scheint. Selbst wenn du ein bissel nachhelfen würdest dürfte es nicht einfacher sein.
    Er scheint nicht interessiert zu sein und du solltest dir da wohl besser einen geeigneteren Mann suchen.

    Kommentar


    • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


      Nun ich versteh schon was Du sagst,vieleicht muss ich noch hinzufuegen das ich 40 Jahre verheiratet wahr ,Jungfrau und in den letzten Jahren wahrmein Mann krank da will ich ueberhaupt nicht zaehlen wie lang da nichts im Bett passiert ist.Da hab ich im moment so viele Gefuehle irre und ich muss mich richtig zusammenreissen.
      Aber warum kukt ein Mann nur so lang und wartet bei seinem Auto bis ich mit meinem Hund komme ? also Du sagst ich lese zuviel darein.ok

      Kommentar


      • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


        Bin zwar eine Frau, aber ich schreibe trotzdem.
        Rede doch mal unverfänglich mit ihm über die Katze (hoffe sie ist wieder aufgetaucht). Dann frag ihn ganz harmlos ob ihr zusammen einen Kaffee trinken wollt in einem Restaurant in der Nähe. Verlieren kannst du nichts, wenn er ableht so weisst du was los ist. Vielleicht habt ihr einfach ein nettes Gespräch, vielleicht werdet ihr Freunde oder sogar mehr? Versuche locker und ohne allzu grosse Erwartungen zu sein. Einfach mal schauen ob du einen Kontakt knüpfen kannst.
        Wünsche dir viel Glück

        Kommentar



        • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


          Danke ,ist auch gut von der seite der frau mal zu hoeren,vieleicht versuch ichs

          Kommentar


          • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


            "Da hab ich im moment so viele Gefuehle irre und ich muss mich richtig zusammenreissen. "

            Hallo Misty,

            das ist doch ein wichtiger Satz, der einen sehr schönen Zustand beschreibt.
            Entgegen der landläufigen Meinung hört die Libido keineswegs auf, wenn sich die Fertilität verabschiedet hat. Manche Frauen werden dann erst richtig frei.

            Nun sollten Sie die Situation gelassen angehen und sich nicht dem Druck aussetzen, dass es mit ihrem Blickkontakt unbedingt etwas werden muss.
            Aber das Ganze "offensiv abklären" darf man schon, auch wenn Sie das überholte Rollenverhalten dabei beiseite schieben müssen.

            Über Hund (oder Katze) haben Sie ja bereits einen Gesprächsgrund gefunden. Nun ist es an der Zeit, aus zu formulieren, dass es auch um Sie geht. Eine Sympathiebekundung tut seinem Selbstwert gut und bringt Ihnen vielleicht ein bestätigendes Echo ein.
            Wenn nichts Eindeutiges zurück kommt, haben Sie immerhin etwas Nettes getan.

            Und dann auf zu neuen Ufern. Ein Inserat könnte z.B. eine Möglichkeit sein (wir helfen Ihnen auch beim Formulieren!).

            Und nun viel Glück!

            Dr. Riecke

            Kommentar


            • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


              nun mit dem libido das stimmt,denn ich musste das 10 jahre abschalten meines mannes wegen und jetzt fuehle ich mich wie ein wasserkessel der dauernd sprudelt ,ich hab mier nie vorgestellt das mier so was mal passieren koennte denn ich bin sonst ein ruhieger tuep aber geboren unter dem zwillings zeichen hab ich auch eine andere seite.
              danke fuer ihren rat

              Kommentar



              • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


                Du kannst es ja mal versuchen, so wie Dr. Riecke es dir nahe gelegt hat.

                ich hatte da so meine Bedenken hinsichtlich du müsstest dem womöglich noch zuerst Nachhilfe geben, weil er von selbst nicht drauf kommt oder derzeit noch uninteressiert ist. Aber wenn du die Nachhilfe geschickt anstellst kannst du vielleicht einen gelehrigen Schüler haben. Wenn du dich traust, versuche es mal.

                Bedenke aber auch, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Spaziere nicht nur in diesem Park umher, lasse dich auch an anderen Stellen entdecken.

                Kommentar


                • Re: Koent von Maenner Tips gebrauchen


                  ja du hast recht,ich wahr auf einer party heute und sprach mit einer freundin ,sie sagte mier auch ,sprich mit ihm in unserem alter haben wier ja nicht soviel zeit und wie du aussiehst kriegst du genug angebote wenns nicht klappt,ich muss mier selber mut zureden denn wenn man so lange aus dem verkehr ist tut man sich schwer ,aber interessiert ist er bestimmt denn das geht schon seit 3 monaten so ,

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X