Ich habe seid etlichen Jahren einen guten, mittlerweile sehr guten Freund. Er ist etwas jünger als ich. In der letzten Zeit hatten wir sehr viel Kontakt. Was ich auch sehr genossen habe.... Wir sind händchenhaltend unterwegs gewesen und haben auch viel gekuschelt... Mehr aber auch nicht! Für mich war das ganze völlig ok und ich habe mir nichts dabei gedacht... Schließlich gehe ich auch händchenhalten mit meiner besten Freundin durch die Stadt oder wir geben uns nen Bussi auf den Mund....
Jetzt hat er mir gestanden, das er sich in mich verliebt hat! Ich habe ihm auch gesagt, das ich in den ganzen jahren bisher nicht in eine solche Richtung gedacht habe... Habe ihn immer als meinen besten Freund gesehen und nicht als Mann (ihr wisst denke wie ich das meine).... Da die letzten Wochen aber sehr intensiv waren, habe ich mir viele Gedanken gemacht..... Ich genieße seine Nähe ohne Ende... Vermisse ihn wenn er nicht da ist und warte auf irgendwelche Zeichen in Form von einer SMS oder eines Anrufes.... ( er arbeitet Deutschlandweit ).... Ich weiß jetzt nur nicht ob ich da was hineininterpretiere von meiner Seite aus, weil es so schön passen würde mit ihm, oder ob ich ihn unbewußt doch auch Liebe und es mir nur nicht eingestehen mag und/oder kann!? Ich habe auch angst eine wunderbare Freundschaft kaputt zu machen, wenn ich sage "wir versuchen es einfach mal"... Ich kann meine Gefühlswelt derzeit schwer in Worte fassen und hänge viel meinen Gedanken nach.... Ich weiß, das er der Liebste Mensch auf der Welt ist, der mich auf Händen tragen würde.... Und trotzem bin ich unsicher.... Vielleicht hat jemand so was ähnliches auch schon erlebt oder kann mir einfach seine Meinung sagen... Ein wenig moralische Unterstützung sozusagen..... ;-)
Ich danke Euch allen schon mal!!!!
Viele liebe Grüße Emma
Kommentar