Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich und mein Freund sind 20 Jahre alt. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen, kennen uns aber schon seit 4 Jahren (von früher aus der Schule). Damals saßen wir nebeneinander und fühlten und schon zueinander angezogen und flirteten so gut wie bei jeder Gelegenheit. Allerdings hatte er damals eine Freundin und mehr als flirten und verlegene Blicke ist nie passiert. Nach langer Funkstille meldete er sich nach Jahren wieder bei mir und so sind wir nun zusammen.
Seit 6 Monaten wohnen wir zusammen und wir streiten fast täglich, nur bei Kleinigkeiten und unnötigen Sachen. Er wird dann oft auch agressiv und macht mir manchmal mit seinem Blick richtig Angst. Gewalt hat er noch nie angewendet aber er beleidigt mich mit Ausdrücken und verletzt mich damit sehr. Er sagt in letzter Zeit öfter das ich nerve und meine Klappe halten soll usw. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man seine Freundin nicht so behandelt und ich das auch nicht mit mir machen lassen sollte. Trotzdem liebe ich ihn so sehr und gerade weil wir uns von früher kennnen fühle ich mich irgendwie als ob wir zusammen gehören (weil wir uns früher schon so begehrt haben). Das wir jetzt zusammen sind war für uns eigentlich, als hätte es so passieren sollen.
Jedenfalls hatte er auch vor ein paar Monaten mit anderen Frauen im Chat geschrieben und ein Nacktbild von einer auf dem Handy gehabt. Da wollte ich eigentlich schon gehen. Er saß dann heulend vor mir und hat mich angefleht nicht zu gehen. Er schleppt sein Handy jedoch seitdem nur noch in der Hose mit sich rum. Ich habe einfach immer das Gefühl das er mich betrügt, mit anderen schreibt oder sonst was (ohne was beweisen zu können, einfach ein schlechtes Gefühl).
Jetzt stellt mir sich die Frage: Wie soll es weitergehen? Soll ich mich trennen? Ich liebe ihn eigentlich sehr und in einigen Situationen merke ich, dass er mich auch liebt. Sexleben ist allerdings auch voll im Eimer. Ich habe einfach so Angst allein zu sein, dieser Gedanke quält mich wahnsinnig. Das Problem ist: reden kann man auch nicht mit ihm, er ist wie ein kleines Kind. Rennt weg wenn es ernst wird, geht mir aus dem Weg und gibt absolut nicht zu das er so beleidigende Sachen zu mir sagt.
Sorry für den langen Roman, aber ich musste mal alles los werden.
Bitte gebt mir einen Rat.
Liebe Grüße
Kommentar