vielleicht könnt ihr mir ja helfen meinen ex besser zu verstehen. es ist eigentlich eine längere geschichte aber ich versuchs kurz zu machen. ich war zwei jahre mit ihm zusammen, und habe dann schluss gemacht. wir sind aber irgendwie nicht voneinander weggekommen und hatten somit noch weitere zwei jahre eine affäre. keiner wusste davon.
dann bekomm ich durch einen zufall mit, dass er "offiziell" seit 5.Monaten eine Freundin hat. Ich war geschockt, dass er mich so maßlos anlügen konnte. Er meinte nur er war zu feige mir die Wahrheit zu sagen. Danach habe ich sofort versucht den Kontakt abgebrochen. Ich war geschockt für wochen, aber anstatt mich in Ruhe zu lassen oder sich ausführlich zu entschuldigen weigerte er sich mir geschuldetes geld zu geben über Monate, ich deutete dies dass er irgendwie kontakt somit halten wollte. Nachdem ich endlich mein Geld hatte, schrieb er mir immer noch übers Internet, 1mal im Monat. Er will mit mir eine Freundschaft und vermisst meine Art und meinte auch, er liebt seine Freundin aber es ist halt anders.NAch und Nach merke ich wie schwach er ist und mir klar wurde wie wenig ich wirklich von ihm wusste.(hatte auch ADS was er nie gesagt hat)
Was soll das alles? Ist es nur ein egoistisches Motiv um sein schlechtes Gewissen zu kompenisieren, braucht er mich so als Freund? oder will er doch mehr? Ich möchte Abstand, aber ich häng auch an ihn..will das nicht fehl deuten, er hat mich schon so verletzt! was meint ihr??
Kommentar