denkt ihr dass das eine zukunft hat: Wir sind seit 2 Jahren zusammen, er ist noch verheiratet, 37 Jahre alt. Wir haben eine gemeinsame Wohnung. Er hat zwei Kinder (2 und 6), die be der Mutter leben. Zur Zeit streiten wir oft, er ist SEHR rechthaberisch. Irgendwie wird mir die ganze Sache zuviel, nix ist mehr so entspannt wie frueher. Ich liebe ihn, aber manche Tage zweifle ich auch. Die Gefuehle sind sehr stark, dann wieder down... bin etwas ratlos. Zwischen ihm und seiner Frau herrscht fast nur Stress, ich weiss auch dass diese rau mich hasst. das nix mehr laeuft zwischen den beiden ist 100pro sicher, seit der Schwangerschaft der kleinen die ungewollt war. Nun stehe ich hier und bin ziemlich lustlos und unentschlossen, nicht ungluecklich aber auch nicht zufrieden. Wie kommt wieder Schwung in so eine Situation? Wie naegert man sich wieder dem Partner. Was sind die sicheren Anzeichen dafuer dass es sich wohl nichtmehr lohnt, und ist das ganze vielleicht eine depression oder lasche Phase. Wuerde so gerne wieder Bauchkribbeln haben und richtig gluecklich sein!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar