äusserlich gesehen habe ich kein Problem, das sind peanuts werden Sie gleich sagen. Nun es ist ftrotzdem ein Problem für mich und bin doch dswg. dabei mich innerlich von meinem Mann zu trennen.
Wir kennen uns schon seit 17 Jahren davon 13 sind wir verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Die Ehe ist mehr oder weniger selbstverständlich geworden und jede versucht so seine Pflichten zu erfüllen. Und genau dabei ist mir aufgefallen und so ziemlich deutlich geworden dass das auf Dauer keine erfüllende Beziehung ist und nie mehr wird. Im Grunde genommen es stört mich alles an meinem Partner. Seine Nörgeleien um meinen nicht ordentlich genug gemachten Haushalt, seine Unruhe bei der Erziehung unseres Kindes und und...
Ich habe vor Jahren meinen Interessen an berufliche Tätigkeit aufgegeben um meine familäre Verpflichtungen gerecht zu werden. Und ich stelle fest je mehr ich das versuche desto höher wird die Latte. Ich fühle mich regelrecht ignoriert.
Ein Gespräch ist aussichtslos da er nur noch blockt oder den armen Schwein spielt: "Ah hat er so viel zu tun, er ist sowieso arm dran und dann auch das meckern der Frau ! "
Ich weiss nicht mehr weiter... Aber sonst läuft - nach aussenhin- alles bestens! Schöne Fassade !
Kommentar