#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männer denken immer nur an sex??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männer denken immer nur an sex??????

    hallo,

    vor einiger zeit habe ich eine liebe frau durch das internet kennengelernt. wir haben uns sehr viel am telefon unterhalten und gemerkt, dass es vielleicht passen könnte. aber ich war mir von vorne herein unsicher. sie kommt aus dem ausland, diese tatsache stört mich ein wenig, obwohl sie wirklich sehr gut deutsch spricht und nicht "typisch ausländisch" aussieht.
    sie lebt seit 10 jahren hier. sie hat eine beufsausbildung gemacht und arbeitet auch in ihrem job.
    wir haben auch etwa die gleichen interessen. aber ich bin mir so unsicher. mir fehlt dieses kribbeln, diese sehnsucht sie endlich wieder zu sehen, sich zu freuen wenn man mit ihr telefoniert. außerdem spricht sie viel von ihrer heimat, und dass sie vielleicht später einmal zurrück möchte. aber paraguay ist ein armes land und mich würde nichts dort hinziehen.

    sie ist sehr lieb, anders als die frauen die man anders so kennenlernt. und ich möchte ihr auch nicht weh tun, weil ich schon mit ihr etwas hatte. ich bin hin und her gerissen.
    außerdem lebt sie auf der insel und ich auf dem festland, wir können uns nur an bestimmten tagen sehen.

    vielleicht versteht mich hier jemand oder irgend jemand hatte schon mal ähnliche erfahrungen gemacht

    schönen dank im voraus


  • Re: männer denken immer nur an sex??????


    Ich verstehe deine Ueberschrift nicht so wirklich. Ansonsten wo ist das Problem, macht sie Druck das sie mehr will, machst du dir selber Druck? Wahrscheinlich ist es nicht die groesste Liebe aller Zeiten, jedenfalls nicht im Moment. Das kann sich aber auch entwickeln. Solange es keine Not gibt irgendwas zu entscheiden geniess es du solltest allerdings der Fairness halber auch keine grossen Versprechungen machen.
    Was stoert dich an Auslaendern?

    Kommentar


    • Re: männer denken immer nur an sex??????


      sie sagte mir, dass männer sexgesteuert sind. nun ja, ich finde sie sexuell unheimlich anziehend.
      daher die überschrift. dazu muss ich sagen, dass dieses gefühl nicht bei jeder frau auftriitt. diese tatsache ist doch auch eine bestätigung für eine frau, oder?

      druck? keines falls. ich hatte schon mit ihr sex, wenn du das meinst

      Kommentar


      • Re: männer denken immer nur an sex??????


        Das widerspricht sich etwas, oder? Oben sagst du das die da die Spannung fehlt und hier sagst du das du sie sexuell ziemlich anziehend findest. Das Maenner sexgesteuert sind sagen die Damen ja gern mal und wahrscheinlcih stimmt es sogar weitestgehend aber das sie ja wohl dem Sex nicht abgeneigt ist spielt das keine Rolle. Es passt ja. Mit Druck mein ich ob sie von dir eine wie auch immer geartete Entscheidung verlangt oder ob du fuehlst du solltest dich klar aeussern?

        Kommentar



        • Re: männer denken immer nur an sex??????


          viellecht ist es einfach noch zu früh zu sagen: ich habe mir etwas anderes vorgestellt.

          aber vielleicht sind männer immer auf der suche nach etwas "besserem"

          Kommentar


          • Re: männer denken immer nur an sex??????


            Ich finde die Frauen sind mindestens genau so Sexgesteuert wie die Männer () Ich aber nicht ()))
            Verallgemeinern kann man das denek ich nicht! Es gibt immer solche und solche ...

            Kommentar


            • Re: männer denken immer nur an sex??????


              Hey, jetzt ma ne frage nur so am Rande.

              Wärest du dir da auch so unsicher wenn sie eine Ausländerin mit einem höheren Abschluss,ner guter Arbeitsstelle und gut finanziell abgesichert wäre?

              Kommentar



              • maenner und sexphantasien, sexhefte etc


                Hallo,

                kann mir bitte mal jemand die Denkweise von Maennern erklaeren, die sich immer und immer wieder an Frauen erfreuen und automatisch nach Frauen schauen muessen, die kaum was anhaben oder sich Sexhefte reinziehen... obwohl sie angeblich ne gut laufende Beziehung haben... soll das alles auf den Urtrieb zurueck zu fuehren sein???

                Ich als Frau empfinde das immer so, das ich nicht gut genug bin oder in diesem Fall mein Koerper...Muessen sich Maenner immer noch anderweitig befriedigen...?? sind sie dann unzufrieden oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun???

                Der Vater von meinem Freund bringt ihm (wenn er zu uns auf Besuch ist) immer einen Plaboy mit und ich finde das doch schon etwas komisch.... soll das heissen das ich nicht gut genug bin?? Oder das es normal ist, das ich das tollerieren muss...auch wenn man mich damit indirekt beleidigt...oder sehe ich das falsch...

                Bitte ich brauch mal Eure Meinungen.

                Vielen Dank

                Urmelie(|8))

                Kommentar


                • Re: maenner und sexphantasien, sexhefte etc


                  wenn du das so siehst, aber ist wohl natürlich, dass männer auch viellecht mal etwas dazu lernen wollen. da hat die frauenwelt dann ja auch etwas von ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X