vor einiger zeit habe ich eine liebe frau durch das internet kennengelernt. wir haben uns sehr viel am telefon unterhalten und gemerkt, dass es vielleicht passen könnte. aber ich war mir von vorne herein unsicher. sie kommt aus dem ausland, diese tatsache stört mich ein wenig, obwohl sie wirklich sehr gut deutsch spricht und nicht "typisch ausländisch" aussieht.
sie lebt seit 10 jahren hier. sie hat eine beufsausbildung gemacht und arbeitet auch in ihrem job.
wir haben auch etwa die gleichen interessen. aber ich bin mir so unsicher. mir fehlt dieses kribbeln, diese sehnsucht sie endlich wieder zu sehen, sich zu freuen wenn man mit ihr telefoniert. außerdem spricht sie viel von ihrer heimat, und dass sie vielleicht später einmal zurrück möchte. aber paraguay ist ein armes land und mich würde nichts dort hinziehen.
sie ist sehr lieb, anders als die frauen die man anders so kennenlernt. und ich möchte ihr auch nicht weh tun, weil ich schon mit ihr etwas hatte. ich bin hin und her gerissen.
außerdem lebt sie auf der insel und ich auf dem festland, wir können uns nur an bestimmten tagen sehen.
vielleicht versteht mich hier jemand oder irgend jemand hatte schon mal ähnliche erfahrungen gemacht
schönen dank im voraus
Kommentar