Ich habe ein nichtgerade kleines Problem, und hoffe das mir jemand zumindest eine neue Richtung geben kann in der ich weiter machen kann. Meine Frau und ich sind seit 5 Jahren Verheiratet wir haben einen Sohn. Unsere Beziehung geht aber schon seit 8 Jahren. Sie stand leider nicht immer unter einem guten Stern. Als wir uns kennen lernten klappte es mit dem Sex noch recht gut bis unser Sohn auf die Welt kann. Von da an ging es Berg ab. Unser Sohn ist jetzt 5 Jahre. Ich bin jemand der gerne Sex hat und auch immer mal was ausprobiern möchte. Meine Frau hingegen ist eher zurückhaltend. In der anfangs Zeit nach der Geburt war an GV nicht zu denken, auch war meine Frau nicht bereit irgend einen ausgleich anzubieten. In der Schwangerschaft war GV auch nur selten was die Zeit danach für mich noch unerträglicher machte. Es kam zu streitereien wegen dem Thema, und ich bin ein Mensch der dann auch etwas haltlos reagieren kann. Somit fing meine Frau an nochmehr die lust am GV zu verlieren. Und es gab noch mehr Ärger. Dann fing meine Frau an mir es zu machen um des friedens willens. Und ich entwickelte meine eigenen Strategien um meine Befriedigung schmellst möglich ohne großen ärger zu bekommen. Doch es gab nur eine Stellung und immer einen unter ton " Mach das Du fertig wirst" oder "bist Du balt fertig" was den sex nun für mich nicht unbedingt atraktiv machte. So kam es das ich mal wieder anfing weil ich Lust hatte und Sie mit einem Spruch dem ganzen ein jähes Ende setzte so das ich keine Lust mehr hatte. Also sagte ich Ihr das ich keine Lust mehr habe worauf Sie mich anfauchte das Sie sich untenrum nicht umsonst eingeschmiert hat und ich soll nun gefälligst machen. Durch diese angeheizte Situation war bei mir alles vorbei. Ich sagte es geht nicht mehr, worauf Sie wutentbrand mir einen geblasen hat bis er wieder stand und sie dann meinte mach jetzt das Du drüber rutschst. Ich bin dann in der Tat drüber gerutscht. Danach ist sie mit Schmerzen im Unterleib im Bad weschwunden. Seit dem ist jede Äußerung die man loslasst für Sie wie ein Befehl Sie zieht sich aus legt sich hin und macht die Beine breit. Um des freudens willen mache ich es dann da es sonst wieder zum Streit kommt. (In der oben genannten form kommt es öfters vor) Man könnte jetzt meinen das doch alles in Ordnung ist ich haben doch meinen Willen. Natürlich ich komme auch doch es ist nicht befriedigend. Und wenn dann meine Frau hinterher noch Schmerzen hat fühle ich mich krauenhaft. Wenn meine Frau aber mal aus sich heraus kommt ( was nur sehr sehr sehr selten vorkommt) Ist es ein wunderschönes Gefühl erst Sie zu befreidigen und dann das Gefühl der eigenen Beriedigung. Aber der Teufelskreis zieht sich immer mehr zu. Da in letzter Zeit meine Frau aus sich heraus schon sagt meine "Tage" sind vorbei du kannst drauf oder wenn ich versuche irgendwelche Zuneigungen oder Zertlichkeiten um zusetzen was mir geraten wird kommt bloß " sollen wir warten bis der kleine im Bett ist oder willst Du gleich abspritzen" Eine Annäherung an Sie ist nicht mehr möglich. Sie geht sofot auf die Sex schiene was für mich gleich einer nicht Befriedigung meiner Bedürfnisse bedeutet dies ist aber auch gleichzeitig Frust und das ist wiederum Streit.
Ich würde gerne diesen Teufelskreis durchbrechen da ich meine Frau liebe und gerne wieder "normal" mit Ihr zusammen leben möchte. Da allesandere an unserer Beziehung stimmt. Das mag sich jetzt nach der Erzählung selsam anhören aber es geht den ganzen Tag gut bis da Thema Sexualitat angeschnitten wird dann beginnt die Hölle.
Und das möchte ich abstellen.
Ich weis das ich an der Situation selbst schuld bin, da ich sie selber herbeigeführt habe deshalb bin ich auch auf negative Antworten gefasst.
Wäre trotzdem schön wenn ein guter Rat dabei wäre.
MFG
Kommentar