ich brauche ein paar Meinungen.
Also for drei Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt.Habe dann den Kontankt zu ihr abgebrochen und als ich mich besser Gefühlt habe mich mal bei ihr gemeldet, denn ich habe die Zeit zum Nachdenken verwendet. Und hatte mit keiner Frau was.
Nun gut wir haben uns getroffen und im Laufe des Gesprächs hat sie mir mitgeteilt, dass sie während der "Kontaktsperre" eine längere sexuelle Affäre hatte.
Nach diesem Gespräch ist sie immer mehr auf mich zugekommen und wir haben auch schon mehrere Nächte miteinander verbracht.
Sie hat mir dann auch gestanden, dass sie noch Gefühle für mich hat. Jedoch weiss sie nicht ob sie mit mir noch eine Beziehung will und das sie Zeit braucht. Aber sie hat den Kontakt nie abgebrochen. In dieser Zeit hat sie immer wieder gesagt, dass ich auch mit anderen ins Bett soll wenn ich die Chance hab. Denn es würde an Ihrer Entscheidung nichts ändern.
Als sie dann in den Frauen-Party-Urlaub gefahren ist, hatt sie mir gesagt, dass sie mir nicht versprechen kann mit keinem Mann was zu haben.
Nun hatte ich auch mit einer Frau einen One-Night-Stand (ja ich war betrunken,soll aber nichts entschuldigen). Seit dem plagt mich ein sehr schlechtes Gewissen. Ich habe das Gefühlt sie betrogen zu haben. Meine Frage ist nun soll ich ihr die Geschichte überhaupt beichten? (Sorry für den langen Text). Danke fürs Feedback.
Kommentar