ich bin seit drei Jahren zusammen mit meinem Freund. Wir leben zusammen seit einem Jahr und sind beide Studenten. Letztes Jahr wurde ich ungewollt schwanger und hatte eine Abtreibung, da wir uns ein Kind nicht leisten konnten. Finanziell ging es uns nicht so gut. Jedenfalls ist unsere Beziehung danach langsam kaputt gegangen und da mein Freund keinen festen Job hat, wurde auch finanziell noch schlechter in letzter Zeit. Seit ein paar Monaten haben wir nur noch Streit zu Hause und es ist sehr unangehem geworden. Ich will mit ihm reden aber er will immer alleine bleiben mit seinen Problemen und will nicht darüber reden. Übet ein generelles Thema möchte er reden aber bloß nicht über Probleme! Da ich auch ungeduldig bin, versuche ich mit ihm zu reden und das endet immer mit Streit. Er war sehr hart zu mir in letzter Zeit, dass ich oft verletzt war. Er hat sich jetzt entschieden eine Beziehungspause zu machen. Er will, dass wir ausziehen und eine Pause machen. Das ist eine gute Idee aber ich bin jetzt unsicher geworden über uns und frage mich, ob es sich überhaupt lohnt weiter zu machen. Ich meine, immerhin ist unsere Liebe auch weniger geworden, das Kind ist weg, wir verstehen uns nicht gut, also wozu nochmals versuchen? Ich würde mich freuen über eure Antworten.
danke.
lg,
chey
Kommentar