habe folgendes problem.Mein Mann hatte vor 3 Jahren eine Prostata totaloperation.
Er war fix und fertig als er erfuhr das er krebs hat .Als ihm der arzt dann auch noch sagte
das er danach eventuell impotent sein werde ,wollte er sich nicht operieren lassen.
Er machte sich große Sorgen ich könnte ihn dann verlassen.(Bin 20 Jahre jünger als mein Mann)
Wir haben dann lange Gespräche geführt und uns im Internet informiert.
Er war am Boden zerstört,ich habe ihm versichert ihn nicht zu verlassen.(was sollte ich auch damals sonst sagen)
Kurz und gut mein mann wurde operiert und ist seit dem impotent.Bis heute hat er nicht den
geringsten Versuch unternommen etwas daran zu ändern,obwohl es viele möglichkeiten gibt.
Er lebt ganz unbeschwert ,fühlt sich wohl und ist guter Dinge.
Nur für mich wird alles immer unerträglicher.was mich am meißten ärgert ist die Art meines Mannes.
Er küßt mich immer als wenn es das vorspiel zu mehr wäre.dreht sich dann um und schläft ein.
Ich liege dann da mit meinem Frust.Lange halte ich das nicht mehr aus .
Haben jetzt fast jeden Abend streit weil ich keinen Kuß mehr will (gute Nacht kuß)
werde immer unerträglicher kann ihn fast nicht mehr ertragen,weil er macht als sei alles in bester Ordnung.
Ich möchte nicht geküßt werden,das erinnert mich nur an etwas was ich nicht haben kann !
Wie soll ich ihm das nur sagen ? Halte das nicht mehr lange aus
Lg petra
Kommentar