#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: wow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aha...

Das heisst ihr habt es alle gemacht... so so... Was mich betrieft war nur omama da...sonnst fandt ich immer gut das ich mich nicht in den waldt verstecken kann um etwas zu ruffen... wie gesagt ich finde es dämlich "eine rolle zu spielen" wen ja eine richtige rolle, das heisst eindeutigt die anderen signalisisieren das man es ist, zu mindestent finde ich es besser berechbar zu sein, der rest finde ich schwarsinn oder hinterlistig, irgentwie kann ich mich nicht anfreuen mit den gedanken "dopelte boden anonimität"... es ist vieleicht eine frage der mentalität?... ich kenne ein paar hier die das machen... aber irgentwie in "dieser sinne" sind sind mir alle ---> bah und bäh!

Grüsse,

Véro

Kommentar

• RE: aha...

hi vero, auch du hast deine spielchen und nicht nur als omama getrieben. Also bleiben wir bitte alle auf auf dem Teppich. Es ist ja nicht so, dass Bösartigkeiten dahinter steckten, sondern Spaß untereinander. Und wie ich schon öfters angemerkt habe, dieser soll und darf auch in einer "Partnerschaft" nicht zu kurz kommen. ;-)))

Kommentar

non non non, madame shanti.....immer wenn sie irgendwelsche spielschen gespielt hat, war doch klar..........das muuuss das mädschen aus frooonkreisch sein.

ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh

lg
        xm

Kommentar

• RE: ...ALSO...

ja ALSO umgekehrt war es eigentlich genauso. Und Vero weiß sicher auch, worauf ich mich beziehe. Aber das hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
          Mir ging es nicht um diverse Spielchen mit den Nicks, sondern lediglich darum, dass man vorgibt nicht mehr hier zu sein und doch präsent ist. Aber ist eigentlich auch egal. Wenn jemand denkt, so handeln zu müssen, soll er. Und bei manchen Themen oder Problemen will man sicher auch nicht, dass wer anderer (Bekannter ) bemerkt, wer dahintersteckt.

LG Shanti (OM - AUM ;-))

Kommentar

• schpielschen

also........mir ist das wirklich egal.
            ob jetzt jemand nicht mehr da oder dort ist.........man zappt doch immer mal wieder irgendwelche foren an.
            ich lese n bisschen quer und wenn ich merke, es ist nicht mein ding.....sei es, wie probleme behandelt werden ...oder die art und weise, wie man miteinander spricht, dann geh ich eben weiter........somit bin ich nicht mehr DA.

die spielchen mit verschiedenen namen sind für mich solange ok, bis zu dem punkt, wo es persönlich wird......also man jemandem unerkannt ans bein pinkeln will.

und shanti......warum sollte ich ein problem das ich habe, nicht unter meinem namen schreiben.
            erstens ist es relativ anonym, zweitens lächerlich anzunehmen, ausser mir sind alle anderen mass und grenzenlos glücklich und allseits im grünen bereich.

lg
            xm

Kommentar

• RE: schpielschen

es gibt Probleme, die man vielleicht wirklich total anonym ansprechen will und noch mehr Meinungen einholen möchte, als eventuell von Menschen, die darüber informiert sind.

Anzunehmen, dass andere keine Probleme haben und wunschlos glücklich sind, wäre wohl doch zu blauäugig. Denn wenn wir keine hätten oder irgendwann gehabt hätten, würden wir uns auch nicht hier rumtreiben. Es müssen ja nicht immer nur partnerschaftliche "Wehwechen" sein, die uns plagen. Und die eine oder andere interessante Information findet sich nach wie vor, obwohl die Foren m. E. doch einige Abstriche gemacht haben.

Mit den Spielchen und der Beteiligung sehe ich es wie du. Ich bleibe ja auch nicht nur auf einen Fleck stehen und stagniere. Horizont erweitern, kann nie schaden. ;-))

Das nicht mehr DA-SEIN, kann von mehreren Seiten betrachtet werden. Aber ich lasse es jetzt endgültig. Denn so wichtig ist mir das Thema nicht. ;-)))

LG Shanti

Kommentar

hmmm.....möglicherweise hast du recht damit, manche probleme anonym zur diskussion zu stellen. es wird unter umständen zu sehr an deiner person...bzw. an der person, die die leser zu kennen glauben, festgemacht....verknüpft.
                d.h. es wird auf ein vermeintliches oder wirkliches wissen, über die betreffende person, aufgebaut.
                es ist ja durchaus interessant, wenn jemand "anonym" ein "problem" hypothetisch in den raum stellt und andere können ihre meinung dazu schreiben.......ohne sich von dem"bekannten" nick beeiflussen zu lassen.

lg
                xm

Kommentar

Manriquechen...stell Dir vor,ich,und damit meine ich "Nerea" hätte ein Problem (ich hab derer einige ,aber werde mich hüten die hier bekannt zumachen...aus dem Alter bin ich raus)...will sagen,Nerea plaudert aus dem Nähkästchen.....was meinst Du wie lange es dauert und ich muss mich wieder ärgern über irgendwelche neuen,nicklosen Dahergelaufenen die meinen mir an den Karren pissen wollen?
                  Also geh ich doch hin und nenn mich Dora,oder Teresa,oder von mir aus,ganz profan "anonym 624",was weiss ich.

Kommentar

jaja....versteh ich ja. es ist ja wirklich oft so, dass jemand mit seinem problem sich in der rolle des spiessrutenlaufenden wiederfindet.
                    wenn ich ein problem gelöst haben möchte, orientiere ich mich allerdings nicht gerade nach denen, die mir aus gründen, die nur sie selbst kennen, ans bein pinkeln wollen.
                    ok. jeder reagiert eben anders.
                    :-)) wahrscheinlich bin ich nur verdammt arrogant :-)))
                    aber ob du nun als x y oder z schreibst.
                    tut man das vielleicht darum, weil man denkt, das bild, das sich andere inzwischen von einem gemacht haben, zu relativieren. also so eine art imagepflege.
                    hmm....kann sein.
                    aber egal.
                    unter "unbekanntem" nick seine probleme hier zur debatte zu stellen ist doch kein problem.
                    ich muss nicht unbedingt wissen.......ahhhh ....das ist der oder die......schau schau...hat also auch ein problem........lächerlich........wer ist frei von problemen.

lg
                    xm

Kommentar

Ja...wobei ich aber nur ein Beispiel geben wollte.Mir fällt es schwer unter anderen Nicks zu posten....ich habe da meine bekannten Eigenheiten die ich nicht so ohne weiteres ablegen kann...:-((
                      Du hast übrigens Post....

Kommentar

nein, verdammt arrogant würde ich es nicht nennen. :-))
                        Eines kann ich dir aber versichern, manches Bild relativiert sich tatsächlich, wenn man den einen oder anderen näher kennenlernt. Egal, ob es sich dabei um Stärken oder sogenannte Schwächen handelt. Beides kann viel dazu beitragen, den anderen und seine Haltung besser zu verstehen. Hinter die Kulisse blicken, wie ich immer gerne zu sagen pflege und sich nicht vom ersten Anblick und ein paar Worten "täuschen" zu lassen.

Liebe Grüße
                        Shanti (die auch wie jeder andere mal mehr und mal weniger Problemchen hat. ;-))

xmanrique :
                        -------------------------------
                        :-)) wahrscheinlich bin ich nur verdammt arrogant :-)))
                        aber ob du nun als x y oder z schreibst.
                        tut man das vielleicht darum, weil man denkt, das bild, das sich andere inzwischen von einem gemacht haben, zu relativieren. also so eine art imagepflege.
                        hmm....kann sein.
                        aber egal.
                        unter "unbekanntem" nick seine probleme hier zur debatte zu stellen ist doch kein problem.
                        ich muss nicht unbedingt wissen.......ahhhh ....das ist der oder die......schau schau...hat also auch ein problem........lächerlich........wer ist frei von problemen.

lg
                        xm

Kommentar

sehe ich auch so. ;-))

Kommentar

Danke. Besser könnte ich es nicht ausdrucken.

Kommentar

ja in der frau steckt mehr als man glaubt.mal tiefgründig,mal borend;mal hart und doch einfühlsam...ne tolle frau

Kommentar

hi vero, auch du hast deine spielchen und nicht nur als omama getrieben.
                                .......................................
                                Nö, definitiv nicht, kann ich auch nicht beweisen, zeigt es mir dann wird alles klar, allerdings, worde wie du weisst, meine art versucht "copiert zu werden" somit wars mir eingentlich egal, wichtig wars oder ist, das ich weiss ob ich es schreibe oder nicht ... köstzlich ! :-))
                                Danke... xmanrique, stimmt schon ;-)
                                Bei dir wars übrings immer nett zu lesen diesen kleinen mini detail dieser... xm alt ;-)

Übringst, bei richtigen wichtigen propleme, habe ich noch nicht hier geschrieben, ich weiss nicht ich helfe manschal hier gerne aber selbe gehofen werden oder meinungen einzuhollen ist wiederum hier nicht so mein ding... eingentlich witzig :-) ich weiss nicht aber ich mag liebe bei sowas reden mit menschen die ich kenne oder mail schreiben an menschen die ich swar auch manschmal nur dursch das i-nett kenne aber denoch wo ich die person als "vertraut" einstufe kann... bis her ist es noch nicht vorgekomen aber wer weisst, eines tages vieleicht...

Liebe grüsse,
                                Véro

Kommentar

hooo :-) der lieber verherrer ist da... du? du machst dein job gut, ich meine du sorgt immer für gute werbung was schanti betrieft ... süss! sehr süss bist du anscheint auch ;-)

Kommentar

...was man bei Dir mit Sicherheit nicht sagen kann...

Kommentar

richtig, ausnahmeweise mal was richtiges geschrieben..brav brav.

Kommentar

ne vero ich bin selten da.was mich mit shanti verbindet verstehst du nicht.ist ne eigene beziehung.......nerea und vogue verstehn es vielleicht.du nicht

Kommentar

Nein ich versuche es nicht zu verstehen, es sollte ein kopliment sein, mehr eingentlich nicht... es kamm anscheint nicht rüber, macht aber nix ;-)
                                          Gute nacht.
                                          Véro

Kommentar

wenns so ist,danke und gute nacht )

Kommentar

ich denke nicht daran, hier jetzt ins Detail zu gehen Vero. Tut auch nicht wirklich mehr was zur Sache. Ist Geschichte sozusagen. Aber ich helfe dir gerne an anderer Stelle bei Gelegenheit auf die Sprünge. ;-)

Was Blaze betrifft, er ist wirklich ein "lieber Mensch" und leider viel zu selten hier um mir Honig um den Mund zu schmieren. Er hat aber definitiv Recht, du kannst wirklich nicht verstehen, welche Geschichte uns beide verbindet, denn diese wurde hier in diesem Forum nie erwähnt. ;-)))

vérolavie :
                                              -------------------------------
                                              hi vero, auch du hast deine spielchen und nicht nur als omama getrieben.
                                              .......................................
                                              Nö, definitiv nicht, kann ich auch nicht beweisen, zeigt es mir dann wird alles klar, allerdings, worde wie du weisst, meine art versucht "copiert zu werden" somit wars mir eingentlich egal, wichtig wars oder ist, das ich weiss ob ich es schreibe oder nicht ... köstzlich ! :-))

Kommentar

• RE: @Blaze

wenn du wieder über eine unabhängige Mailadresse verfügst, melde dich bitte mal kurz bei mir - zwecks nostalgischem Gedankenaustausch. ;-)))

Liebe Grüße
                                                Shanti

Kommentar

• Re: wow

"ich les ein paar beiträge und denke mir: HIER warst du zu hause????"

Die Aussgage vor Gericht war "Es war meine Ecke":-)))

Kommentar

• Re: wow

sag mal. hast du iwelche komplexe? ich meine: tust du in deiner freizeit auch was anderes als dich über iwas zu beschweren? o0
                                                    gruß, ich

Kommentar

Lädt...
                                                    X