es ist richtig doof gelaufen in letzter Zeit. Ich bin schon länger arbeitslos und habe einmal wöchentlich einen Volkshochschulkurs absolviert. Ich habe mich in dort in einen anderen Teilnehmer verliebt. Meine Tage waren eh öde und langweilig, da tat es so richtig gut, dass ich mich verliebt habe.
Letztes Jahr vor den Herbstferien habe ich mich in ihn verliebt. Wir warfen uns ständig Augenkontakt zu. Ich konnte die Augen einfach nicht von ihm lassen. Er lächelte mir ein paar mal zu und am Ende dieses Kurses war ich bis über beide Ohren verknallt. Die 3 Wochen bis zum nächsten Kurs dauerten ewig. Aber leider wollte er dann nichts von mir wissen. Er ließ sich nicht von mir ansprechen, ging immer schneller, als ich ihn nach dem Kurs ansprechen wollte.
Schon in den Weihnachtsferien konnte ich ihn nicht vergessen, egal was ich versuchte. Er waberte durch meine Fantasien. Und im 2. Semster war ich dann seelig, dass er auch wieder dabei war.
Wenn er schon keine Beziehung mit mir wollte, dann wollte ich wenigstens einmal pro Woche in seiner Nähe sein.
Es ist auch zum eklat gekommen. Er ist einmal nah an mich rangerückt, hat mich wieder dauernd angestarrt und ich hatte die Illusion, dass er doch was für mich empfindet.
Da kam es in der Woche drauf zum Eklat auf dem Parkplatz. Er hat mich angebrüllt, dass ich ihm total unsymphatisch sei, das passiere eben leider schon mal.
Auch seitdem kann ich ihn nicht vergessen. Leider habe ich auch schon ein Jobangebot abgelehnt, um einmal pro Woche in seiner Nähe verbringen zu können. Ich kann selber nicht verstehen, was mit mir los ist. Das ist doch gar nicht meine Art.
Jetzt ist der Kurs zuende und ich werde ihn nicht mehr wieder sehen. Und dabei wird die Sehnsucht nach ihm jeden Tag größer. Immer wieder frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, dass er mich nicht leiden konnte, mich knallhart ablehnte.
Was kann ich tun um ihn endlich zu vergessen?
Gretel
Kommentar