#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich von ihm halten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich von ihm halten?

    Ich bin wieder auf Partnersuche, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, immer noch nicht richtig mit meinem Ex abgeschlossen zu haben.
    Gestern hatte ich ein Date mit einem Mann, mit dem ich vorher mehrmals telefoniert habe.
    Am Telefon kam er sehr sympathisch und verständnisvoll rüber, doch gestern wurde ich ein wenig enttäuscht.
    Das er unter Depressionen leidet, hatte ich vorher schon erfahren. Gestern gestand er mir auch noch, trockener Alkoholiker zu sein.
    Ich meine, ok, er ist seit 12 Jahren trocken. Das zeugt ja schon von großer Stärke. Das bedeutet aber auch, dass er nicht möchte, wenn ich in seiner Anwesenheit mal ein Glas Bier oder Wein trinke. Denn er sagte, er möchte keine Frau küssen, die nach Alkohol schmecke.
    Das finde ich jetzt nicht so toll, denn schließlich müsste ich ja auch akzeptieren, dass er nach Aschenbecher schmeckt, da er Raucher ist.
    Was mir auch stark aufgefallen ist, dass er sich schon wie mein Therapeut aufspielt.
    Als ich ihm z.B. erzählte, dass ich den Sommer nicht mag, aber nicht genau wisse, womit das zusammenhängt, stellte er mir mehrmals die Frage: DARFST Du Lebensfreude empfinden?
    Als ich ihm antwortete, dass es mit dürfen nichts zu tun habe, sondern dass ich sie im Sommer einfach nicht habe, wiederholte er seine Frage ständig. Meinte am Ende, ich wolle mir die Lebensfreude selber verbieten, um mich für irgendetwas zu bestrafen.
    Ich sagte ihm, er könnte die Theorien seines Therapeuten nicht auf jedermann zuschustern. Woraufhin er natürlich beleidigt reagierte.
    Zudem wurde er gestern abend am Telefon wütend, als wir über das Thema fremdgehen sprachen. Er sagte, er sei absolut treu und er könne die Männer nicht verstehen, die ihre Partnerin betrügen. Ich meinte dazu, dass viele MÄnner das tun, weil sie zu Hause sexuell nicht das bekommen, was sie sich wünschen. So sei es auch bei meinem Ex gewesen.
    Sofort war er in Rage und unterstellte mir, ich wolle meinen Ex nur in Schutz nehmen.
    Warum ich denn so ein A... verteidigen würde.
    Dabei war das ganze lediglich eine Feststellung von mir!
    Leider wurde mir auch schnell klar, dass er mich schnell ins Bett bekommen möchte. Denn als ich ihm sagte, wir sollten doch alles langsam angehen lassen, war er sehr enttäuscht.
    Meinte zwar, er fände es nicht gut, wenn wir beim nächsten Treffen im Bett landen würden, aber ich glaube ihm das nicht.

    Wie ist Euer Eindruck nach meiner Schilderung?
    Hat es Sinn, diesen Mann noch mal zu treffen?


  • Re: Was soll ich von ihm halten?


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr zusammenpasst.

    Was sollte das für eine Beziehung werden, wenn ihr schon am ersten Tag derartige Meinungsverswchiedenheiten habt?!

    Kommentar


    • Re: Was soll ich von ihm halten?


      sili Nadescha hat regelmässig neue Freunde mit denen sie Probleme hat. Ist noch nict lange her da wars ein anderer. Wenn sie Langeweile hat soll sie doch im Plauderforum was gescheites schreiben.Aber bitte nicht wieder die Vermieter Geschichte. Wir wissen ja jetzt das sie 8 Jahre da wohnt.

      Kommentar


      • Re: Was soll ich von ihm halten?


        Ich verstehe Deine Haltung nicht. Es ist doch sehr nett und freundlich, dass er Dir bei dem Ausgleich Deines Hormonhaushaltes behilflich sein will.

        Kommentar



        • Re: Was soll ich von ihm halten?


          Scheint mir nicht das ihr auf der gleichen Wellenlänge seid...
          Aber ob es Sinn macht ihn nochmals zu treffen kannst nur du entscheiden.

          Kommentar


          • Re: Was soll ich von ihm halten?


            Hast du es denn wirklich noetig, dich mit so einem Spinner einzulassen? Das waere traurig fuer dich.

            Kommentar


            • Re: Was soll ich von ihm halten?


              Hallo Nadescha,
              also wenn Du schon über das Internet einen Partner suchst, gib doch dort klar und
              deutlich an, wen Du auf jeden Fall ausschließt:
              Mann mit "Altlasten", Depressionen, (ehemalige) Trinker, Raucher... etc.
              und gib an, wie er unbedingt sein sollte:
              charmant, höflich, mit gutem Beruf, gesichertem Einkommen, nicht zu klein, nicht zu dick,
              liebevoll, phantasievoll und mit viel Zeit für Dich.
              Na, klingt doch ganz gut oder? Klar, wird da mancher vielleicht etwas mogeln, aber das
              wirst Du bestimmt auch hier und da.
              Viel Glück!

              Kommentar



              • Re: Was soll ich von ihm halten?


                Ganz ehrlich???


                Abstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X