Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt. Er war meine große Liebe, auch wenn er mich gedemütigt, benutzt, belogen und betrogen hat. Er hat mich in dem einen Jahr unserer Beziehung auch zweimal geschlagen.
Doch ich trauere ihm immer noch hinterher, auch wenn er mir nach der Trennung noch eine Freundschaft kaputt gemacht hat. Und das, obwohl er mich verlassen hat!
Jetzt ist es so, dass ich nicht mehr einsam sein möchte und mir einen neuen Partner wünsche.
Aber ich merke, dass ich mich auf nichts neues einlassen kann, dass ich gar nicht bereit bin.
Nicht nur für eine Beziehung. Ich könnte auch gar nicht erst Sex mit einem anderen haben.
Dabei habe ich mich schon mit einigen netten Männern getroffen.
So auch gestern wieder. Der Mann machte einen ganz lieben Eindruck auf mich. Ich konnte mich auch super mit ihm unterhalten. Doch noch während des Dates dachte ich an meinen Ex.
Auf dem Nachhauseweg habe ich geweint, weil ich gedacht habe, dass niemand so ist wie er.
Denn trotz der Dinge, die in unserer Beziehung schief gelaufen sind, gab es ja auch schöne Momente, und ich liebte seine so männliche und starke und andererseits seine so sensible und melancholische Persönlichkeit.
Wie kann ich ihn nur vergessen?
Eine Therapie hat mir nichts gebracht!
Kommentar