hm wie soll ich anfange. Also bin seit 5 Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Seit 2 Monaten lebt mein Mann nicht mehr mit uns zusammen. Er hat seit letztem Jahr Dezember den Arbeitsplatz gewechselt und seit er auf dieser Arbeit ist, ist er total anders geworden. Musste länger arbeiten, hat aber das Geld nicht ausbezahlt bekommen. Im Bett wurde auch nichts mehr, er ist immer kaputt und müde. Seit Mai diesem Jahr ist er ohne Grund aus der Wohnung gegangen und lebt seitdem nicht mehr mit uns zusammen, wir hören uns zwar und er sieht auch ab und zu die kleine, aber nichts mehr. Habe ihn erwischt, wie er mit seiner Chefin redet und habe ihn nach spioniert, dass das Auto bei ihr war. Er sagt mir aber, dass er nichts mit ihr hat. Was soll ich bloss machen? Ich liebe ihn und er ist total auf Abstand und kalt geworden. Er meint er braucht Zeit, wielange den noch? Er äußerte er weiss nicht was er im Leben mehr möchte, er hat Angst das es nicht besser mit uns wird. Und dann denke ich mir was, besser, es ist doch nichts schlimmes vorgefallen. Ich denke das die blöde Chefin was damit zu tun hat und er lässt diesen Druck zu.
Habe sogar eine Wahrsagerin angerufen und sie meinte dass die Chefin eine grosse Rolle beim ihm spielt, glaubt ihr an sowas?
Ich bin ratlos und habe keine Kraft mehr um dieses durchzustehen. Ich habe ihm meine Liebe bewiesen, aber das bedeutet ihm nichts mehr.. Was soll ich machen?
Kommentar