ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es gab während der gesamten Beziehung öfters mal Streitigkeiten aufgrund seines Verhaltens und ich weiß nicht ob es sich für mich lohnt die Beziehung weiter zu führen. Ich hänge sehr an ihm und vielleicht klammer ich auch ein wenig aber ich find einfach, dass ich in der Beziehung mehr gebe als er. Er hält sich allgemein sehr verschlossen, erzählt mir nur wenig von seinem Alltag oder auch Sachen über sich. Erst wenn wir streiten kommen viele Dinge raus. Ich würde ihn am liebsten so oft wie möglich sehen, aber er kann auch ganz gut ein paar Tage ohne mich klar kommen und mich dabei nicht mal vermissen. Ich kann ihm keine Probleme anvertrauen, weil von seiner Seite zu wenig kommt. Zwar sagt er mir, dass er mich liebt, ich kann ihm das jedoch nicht glauben. Es ist auch so, dass er viele Sachen plant und mich dabei nicht mal mit einbezieht (z.B. Urlaub). Manchmal fragt er mich auch wenn er was unternimmt, wo durchaus Frauen dabei sind nicht mal, ob ich mit möchte. Ein weiterer Punkt ist, dass er mich kaum beachtet, wenn seine Freunde dabei sind. Ich fühle mich dann immer wie Luft. Sexuell klappt es auch nicht, entweder es kommt gar nicht dazu oder nur er hat seinen Spass. Das führt dazu, dass ich mittlerweile gar keine Lust auf Sex mit ihm habe. Ich hab ihn schon oft auf diese Sachen angesprochen und es tut ihm dann Leid, aber es ändert sich nichts. Er sagt, dass er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann, aber warum verhält er sich so? Vor mir hatte er immer nur oberflächliche Beziehungen, kann es vielleicht sein, dass er seine Freiheit nicht aufgeben kann oder klammer ich zu viel? Mittlerweile halt ich diese ständigen Zweifel und Diskussionen einfach nicht mehr aus, deswegen überleg ich auch diese Beziehung zu beenden.
Vielen Dank im Vorraus
Kommentar