Ich und meine Freundin sind seit mehr als 1 Jahr zusammen.
Wir hatten bisher eine schöne Zeit.
Als ich sie Kennenlernte war sie gerade im Umzug nach bayern, si dass wir nach 2
monaten eine Fernbeziehung über 700 km führen mussten, die bis heute andauert.
Sie fühlt sich in bayern nicht so wohl und ausser der feuerwehr auch keinen Anschluss und
Freunde gefunden.
Sie liebt mich, zumindest tat sioe das biosher immer. Allerdings kann sie dies nicht immer so intenasiv ausdrücken, wie ich es kann. Da wir uns alle 3 Wochen sehen telefonieren wir nur.
Meist istr es gut aber es kommt aUCH ÖFTERS ZU sTREITIGKEITEN:
dABEI HANDELT ES SIOCH meist um Kleinigkeiten, ich reagiere dann manchmal etwas aufbrausend. Deshalb bezeichnet sie mich dann manchmal als cholerisch.
'Und den Cho,lerischen Teil meiner Persönlichkeit magsie garnicht, den anderen Teil kiebt sie.
So istr es gekopmmen, das wir letztes WE am Telefon einen Streit hatten, weil sie nicht mehr mir ihre Träume mitteilt, was sioe allerdings bisher immer getan hat und wo sie auch großen wert drauf legt. Das fand ich komisch wweill sie sich dahingegend verändert hat.
Und deshalb wollte ich sie dazu beqwegen den Traum mittzutreilen.
Das wolte sie aber absolut nicht.
Wir schaukelten uns wieder hoch und am Ende war Sie wieder am heulen und beschimpfte mich aufs heftigste.z.b " du bist der letzte Dreck".
Sie hat sich dann einen Tag später entschuldigt, ist sich aber nicht mehr sicher ob sie mit mir zusammen bleiben will, da sie auch eingesehen hat das sie mir nicht die unterstützung geben kann die ich verdiene. sie sieht sich als schlechten Menschen, da sie sich auch nur halbhezig bisher in meine Region beworben hat, wohingegen ich alles getan hab um endlich mit ihr zusammenzuselebn, dh eine Wohnung für uns 2 besorgt habe und meinen
Beruf gewechselt habe, so dass ich genügend Geld verdiene um uns 2 zu versorgen und eventuell auch Kinder die wir miteinander schon geplant hattten.
denn seit dem ersten Tag seit ich sie kenne redete sie nur von Heirat und Kinder mit mir.
Ich habe mich dann vor einem halben Jahr mit ihr verlobt nachdem ich einen Klinikaufenthalt in der Psychioatrie hinter mir gebracht hatte, da ich im Letzten Jahr so viel Druckund Stress
wegen des Jobs un wegen ihr hatte. Suie strand in der Zeit immer zu mir muss ich sagen und sie hatte in der Vergangenheit öfters im Streit gesagt, dass es vorbei sei. allerdings haben wir am nächsten Tag uns immer wieder vertragen und geliebt.
Also es ist etwas schwer mit ihr.
Ich tue für sie alles um endlich mit ihr zusammenleben zu können und sie kommt einfach
nicht zu mir obwohl sie vor zwei TWochen ge3sagt hat dass wenn sie bis November keine
Stelle in meiner Region bekommen hat auch ohne hochkommen will.
Getern sagte sie zu mir dass sie aufgrund des letzten Streits, die immer wieder vorkommejn
alles noch mal von grund auf durchdenken muss und dasrüber nachdenkt vielleicht wieder solo zu sein, aber sicher ist sie sich nicht. Sie ist sich ihrer Gefühle mir gegenüber nicht mehr klarNun kommt sie Sonntag zu besuch und will sehen was mit ihren Gefühlen ist wenn sie mich sieht.
Ichweiss nicht mehr weiter.Ich liebe siie. Warum ist sie nur so komisch?
Bitte helft mir !
Kommentar