Ich glaube ich bin bez unfähig. Ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit dem männlichen geschlecht und jetzt bekomme ich keine bez mehr gebacken. Ich möchte aber eine bez haben aber was kann ich noch tun. Ich bin 31 Jahre habe keine Kinder und hoffe abe auch noch auf eine Fam. Was kann ich tun das es besser wird.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Beziehungsunfähig
Einklappen
X
-
Beziehungsunfähig
Guten Tag.
Ich glaube ich bin bez unfähig. Ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit dem männlichen geschlecht und jetzt bekomme ich keine bez mehr gebacken. Ich möchte aber eine bez haben aber was kann ich noch tun. Ich bin 31 Jahre habe keine Kinder und hoffe abe auch noch auf eine Fam. Was kann ich tun das es besser wird.Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Beziehungsunfähig
Warum glaubst du das du beziehungsunfähig bist. Was passiert, wenn du einen Mann kennenlernst, der eine Beziehung will?
-
Schreibs auf. Schreib das auf, was dich zu Tode kränken würde, wenn das ein Mann machen würde, wenn er bei dir ist.
Immer verwundbarer werden wir und immer weniger trauen wir uns zu, dass wir noch locker sein können und vergeben können und frei einfach nur lieben können, ohne Furcht vor wieder einen Tiefschlag.
Das Ergebnis von dieser Probiererei immer ist das.
Ein Mann ahnt gar nicht, was er uns antut, wenn er uns einmal verliebt macht, dann so tut, als wärs egal, was danach ist.
Ich zum Beispiel bin auf Treue programmiert und auf Bleiben dürfen.
Wär sogar bereit offen zu teilen, wenn alles fair und ehrlich ist. Ich meine die Zuneigung echt und auch gewollt ist von ihm, nicht nur zwingend weil er halt irgendwo abladen muss....
Ab dann bist du wieder Beziehungsfähig, wenn du erkennst, dass er genau wie du auch enttäuscht worden ist, weil auch er dachte: das ist echt..dass er ebenso wie äusserst verletzbar ist, wenns tiefer geht, und dass er halt einen Tiefgang selten zulässt, NACH der selben Problematik wie deiner.
Kommentar
-
tiefes verständnis sich erarbeiten und entwickeln,
verständnis für sich selbst, für die mitmenschen.
hat man tiefes verständnis entwickelt, wie, wann und warum wir menschen uns jeweils so oder so verhalten (müssen) ist man beziehungsfähiger denn je.
diese arbeit muss aber sehr gründlich geleistet werden.
während dessen bereits wirst du beziehungsfähiger werden denn je, allerdings auch sehr viel selektiver bei der freundes-/partnerwahl als je zuvor.
Kommentar
-
-
Vor allem- DIESE Liebe ist tatsächlich nicht zu killen...unangreifbar, unversehrt, unvorstellbar schön ist sie und gut, weil immer, stets zur Hand...den ganzen Tag, die ganze Nacht, über Jahre und Jahrzehnte bis in alle Ewigkeit, wenn man so möchte.
Ebenso unendlich teilbar, frei von Besitzansprüchen, anspruchslos und gegenüber Zeitmangel etc. immun....
Kommentar
-
-
Diese Form von Liebe gibt sofort und augenblicklich frei.
Hält niemals was fest, was nicht bleiben möchte.
Diese Liebe ist die, die meiner Meinung nach wirklich liebt.
Ist Begleiter und Freund während Ehegeschichten und Trauergedichten....
Hat nie nötig einzugreifen, denn sie ist ja da. Immer schon da gewesen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Parboiled Reis rieselt immer
Kommentar
-
Anonymer User
nee darf auch eine No Name Marke sein. Bei den Ölpreis muß man überall sparen
Kommentar
-
völlig egal, lieber statler.
*off topic*
früher hatten wir die forschen pimmel, dafür jetzt den porsche fimmel.
ich fahr den: http://www.buscatuning.com/blog/wp-c...mirage-gtr.jpg
welchen fährst du?
p.s.
temporas mutantur et nos mutamur cum (oder in) illis (oder so ähnlich?!?)
langsam rieselts bei mir da oben auch schon - neulich hielt mich doch die streife an - nach der negativ alloholkontlolle dann:
warum ich mit dem scharfen teil denn immer am mittelstreifen entlang schlängeln würde, ich wär doch stock nüchtern?
hab ich nix gesagt dazu, aber gedacht:
tja, da kannste halt nix dran machen, newa, et is, wie et is, aus nem scheppen ar...
kommt nen schepper sch.ß
hauptsache, so hab ich nach meiner soeben selbst durchgeführten tiefenpsychologischen kurzintervention gelernt:
*et is dir ejal*.
Kommentar
-
du willst wissen was Statler für ein Gefährt fährt? ;-)
Weil du es bist werde ich es dir zeigen, aber vergiss es! Ich verkaufe dieses Teil auf gar keinen Fall!!!
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
Kommentar
-
Diese modernen Rechnungen kenne ich auch nicht. Brauch ich bei meinem Gefährt auch nicht. Hat noch nie in der Reparaturwerstatte gestanen, Die Kutsche läuft und läuft. ;-)
Und dieser sportliche schnitt, die zischt ab, sag ich dir! Aber jetzt stelle ich sie in die Garage. :-)
Kommentar
Kommentar