#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsunfähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsunfähig

    Guten Tag.

    Ich glaube ich bin bez unfähig. Ich habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit dem männlichen geschlecht und jetzt bekomme ich keine bez mehr gebacken. Ich möchte aber eine bez haben aber was kann ich noch tun. Ich bin 31 Jahre habe keine Kinder und hoffe abe auch noch auf eine Fam. Was kann ich tun das es besser wird.


  • Re: Beziehungsunfähig


    Warum glaubst du das du beziehungsunfähig bist. Was passiert, wenn du einen Mann kennenlernst, der eine Beziehung will?

    Kommentar


    • Re: Beziehungsunfähig


      Schreibs auf. Schreib das auf, was dich zu Tode kränken würde, wenn das ein Mann machen würde, wenn er bei dir ist.
      Immer verwundbarer werden wir und immer weniger trauen wir uns zu, dass wir noch locker sein können und vergeben können und frei einfach nur lieben können, ohne Furcht vor wieder einen Tiefschlag.

      Das Ergebnis von dieser Probiererei immer ist das.
      Ein Mann ahnt gar nicht, was er uns antut, wenn er uns einmal verliebt macht, dann so tut, als wärs egal, was danach ist.
      Ich zum Beispiel bin auf Treue programmiert und auf Bleiben dürfen.
      Wär sogar bereit offen zu teilen, wenn alles fair und ehrlich ist. Ich meine die Zuneigung echt und auch gewollt ist von ihm, nicht nur zwingend weil er halt irgendwo abladen muss....

      Ab dann bist du wieder Beziehungsfähig, wenn du erkennst, dass er genau wie du auch enttäuscht worden ist, weil auch er dachte: das ist echt..dass er ebenso wie äusserst verletzbar ist, wenns tiefer geht, und dass er halt einen Tiefgang selten zulässt, NACH der selben Problematik wie deiner.

      Kommentar


      • Re: Beziehungsunfähig


        tiefes verständnis sich erarbeiten und entwickeln,
        verständnis für sich selbst, für die mitmenschen.

        hat man tiefes verständnis entwickelt, wie, wann und warum wir menschen uns jeweils so oder so verhalten (müssen) ist man beziehungsfähiger denn je.

        diese arbeit muss aber sehr gründlich geleistet werden.

        während dessen bereits wirst du beziehungsfähiger werden denn je, allerdings auch sehr viel selektiver bei der freundes-/partnerwahl als je zuvor.

        Kommentar



        • Re: Beziehungsunfähig


          Durch die eigenen Schmerzen verstehst du die des anderen.

          Ich lieb dich, weißt du das ???

          Kommentar


          • Re: Beziehungsunfähig


            ja, ich Dich auch - von seele zu seele, eine sehr schöne art zu lieben, wenn nicht die schönste.

            Kommentar


            • Re: Beziehungsunfähig


              Vor allem- DIESE Liebe ist tatsächlich nicht zu killen...unangreifbar, unversehrt, unvorstellbar schön ist sie und gut, weil immer, stets zur Hand...den ganzen Tag, die ganze Nacht, über Jahre und Jahrzehnte bis in alle Ewigkeit, wenn man so möchte.

              Ebenso unendlich teilbar, frei von Besitzansprüchen, anspruchslos und gegenüber Zeitmangel etc. immun....

              Kommentar



              • Re: Beziehungsunfähig


                Diese Form von Liebe gibt sofort und augenblicklich frei.
                Hält niemals was fest, was nicht bleiben möchte.

                Diese Liebe ist die, die meiner Meinung nach wirklich liebt.
                Ist Begleiter und Freund während Ehegeschichten und Trauergedichten....

                Hat nie nötig einzugreifen, denn sie ist ja da. Immer schon da gewesen.

                Kommentar


                • Re: Beziehungsunfähig


                  Ja.

                  Kommentar


                  • Re: Beziehungsunfähig


                    Wann läuten denn die Krichenglocken?

                    Wollt ihr lieber Blumen oder Reis gestreut haben?

                    Kommentar



                    • Re: Beziehungsunfähig


                      Reis- unbedingt!

                      Blumen welken und verfallen. Reis vermehrt sich milliardenfach aus nur einem Körnchen.

                      Genau das ist gemeint: diese Liebe, die nicht einmal einen Körper braucht um zu leben ist Reis.
                      Die andere ist eine Blume.

                      Kommentar


                      • Re: Beziehungsunfähig


                        Langkorn, runder, klebriger oder rieselfreudiger Wild oder Natur.....

                        muss ja alles geplant werden!

                        Kommentar


                        • Re: Beziehungsunfähig


                          Parboiled Reis rieselt immer

                          Kommentar


                          • Re: Beziehungsunfähig


                            den legendären uncle ben`s reis

                            Kommentar


                            • Re: Beziehungsunfähig


                              gar nicht den Königsreis?

                              Ist auch deine Liebste damit einverstanden?

                              Kommentar


                              • Re: Beziehungsunfähig


                                nee darf auch eine No Name Marke sein. Bei den Ölpreis muß man überall sparen

                                Kommentar


                                • Re: Beziehungsunfähig


                                  völlig egal, lieber statler.

                                  *off topic*
                                  früher hatten wir die forschen pimmel, dafür jetzt den porsche fimmel.
                                  ich fahr den: http://www.buscatuning.com/blog/wp-c...mirage-gtr.jpg

                                  welchen fährst du?

                                  p.s.
                                  temporas mutantur et nos mutamur cum (oder in) illis (oder so ähnlich?!?)
                                  langsam rieselts bei mir da oben auch schon - neulich hielt mich doch die streife an - nach der negativ alloholkontlolle dann:
                                  warum ich mit dem scharfen teil denn immer am mittelstreifen entlang schlängeln würde, ich wär doch stock nüchtern?
                                  hab ich nix gesagt dazu, aber gedacht:
                                  tja, da kannste halt nix dran machen, newa, et is, wie et is, aus nem scheppen ar...
                                  kommt nen schepper sch.ß

                                  hauptsache, so hab ich nach meiner soeben selbst durchgeführten tiefenpsychologischen kurzintervention gelernt:
                                  *et is dir ejal*.

                                  Kommentar


                                  • Re: Beziehungsunfähig


                                    is auch wieder wahr - hatte ich doch glatt vergessen: das gesülze bei der anne will gestern abend

                                    Kommentar


                                    • Re: Beziehungsunfähig


                                      du willst wissen was Statler für ein Gefährt fährt? ;-)

                                      Weil du es bist werde ich es dir zeigen, aber vergiss es! Ich verkaufe dieses Teil auf gar keinen Fall!!!

                                      http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN

                                      Kommentar


                                      • Re: Beziehungsunfähig


                                        Ich mags klebrig....soll ja halten das Ganze und nicht zerfallen

                                        Kommentar


                                        • Re: Beziehungsunfähig


                                          na also, der erste Streit bricht schon vom Zaum. *lach*
                                          Also Hälfte, Hälfte! Ist das OK?

                                          Und deinen Koche ich vorher, damit er ordentlich pickt! Vielleicht kann Herold dazu dann auch noch etwas beitragen. dann zerfällt der Reis ganz bestimmt nicht mehr.

                                          Kommentar


                                          • Re: Beziehungsunfähig


                                            aber lieber statler, das wissen wir doch beide,
                                            seine *frau* (ähäm...) und sein *auto* verborgt mann doch nicht,
                                            geschweige denn verkaufen.....

                                            schönes teil übrigens, sieht nach 1 PS aus (kilowatt hab ich jetzt vergessen, wie man das ausrechent).

                                            Kommentar


                                            • Re: Beziehungsunfähig


                                              Diese modernen Rechnungen kenne ich auch nicht. Brauch ich bei meinem Gefährt auch nicht. Hat noch nie in der Reparaturwerstatte gestanen, Die Kutsche läuft und läuft. ;-)

                                              Und dieser sportliche schnitt, die zischt ab, sag ich dir! Aber jetzt stelle ich sie in die Garage. :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Beziehungsunfähig


                                                ja, mach das, sonst wird sie dir womöglich noch geklaut bzw. als sperrmüll verkannt und mir nix dir nix mitgenommen ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Beziehungsunfähig


                                                  Du hast recht, diese ignoranten Schnöseln sind alles im Stande. Ich werde in Zukunft noch besser darauf achten. Wir brauchen mein Gefährt ja vielleicht noch für die Hochzeit! Sollte das Brautkleid Platz genug vorfinden.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X