mein eigentliches Problem kennt ihr vielleicht aus dem Thema Trennung ja oder nein. Bin nicht glücklich in meiner Beziehung.
Zu allem Überfluss hab ich mich da jetzt irgendwie in etwas verrannt. Vielleicht weil die Beziehnung nicht gut läuft, vielleicht, weil es endlich der Richtige ist.
Ich bin 30. Der andere Mann ist 27. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich träume von ihm, denke an ihn, wenn ich Sex mit meinem Partner habe und warte wie ein Teenie vor meinem Handy, ob er mir ne sms schreibt.
Das ganze passierte an einem Wochenende, als ich mit meiner Freundin weg war. Wir hatten einen schönen abend mit diesem Mann und seinem Freund. Alkohol war im Spiel. Wir sind dann alle zusammen nach hause gelaufen und die anderen beiden waren schneller. Wir hatten es echt witzig. Haben viel gelacht und viel geredet. Er hat manchmal versucht meine Hand zu nehmen und mir immer lange in die Augen gesehen. Aber irgendwie hat er sich nicht getraut mehr zu machen, da er meinen Freund kennt. Ich habe natürlich auch nichts gemacht, da ich nichts vom fremdgehen halte. Aber jetzt bereue ich es.
Irgendwie ist er genau auf meiner Wellenlänge. Ist das mein Mr. Right??? Oder ist das ne Schwärmerei.
Ich denke, wenn er die Initiative ergreifen würde, dann würde ich drauf eingehen. Wenn das so wäre würde ich mich auch trennen. Brauche ich vielleicht nur einen Trennungsgrund?
Was soll ich machen?
Kommentar