hab mir schon viele gedanken gemacht, zerbreche mir den kopf, viel ist dabei leider noch nicht herausgekommen :/.
ich sehe ihn das nächste mal in 2 wochen und möchte gerne etwas machen, was ihn völlig von den socken haut, völlig aus der bahn wirft, total beeindruckt.
etwas, mit dem er nicht rechnet.
er ist kein sehr romantischer typ, aber er kuschelt trotzdem gerne.
sexspielchen.. naja ich weiß nicht, das ist halt nicht so außergewöhnlich. das kann ich auch so mal machen kochen und backen, ich kann weder das eine noch das andere, sollte aber kein problem darstellen. essen ist mir aber auch wieder zu klischeehaft :/ genauso wie aus teelichtern n herzchen legen (wie gesagt, er ist kein vollblutromantiker.)
etwas schenken wäre vielleicht ne idee, aber was soll das sein?
muss auch kein geschenk sein, ich könnte vielleicht mit ihm irgendwohin gehen/fahren. meine idee wäre nachts nackt in einem badesee zu schwimmen und danach...
das wäre schonmal ne idee, aber eben noch nicht so außergewöhnlich. habt ihr vielleicht ideen, vielleicht selbst schonmal so etwas gemacht?
auf ein konzert gehen wäre auch cool, allerdings hört er komplett andere musik als ich, und wenn ich ihm schonmal nen schönen abend bereiten will, soll er sehen dass ich auch spaß daran habe, sonst wärs ja nur halb so schön, finde ich.
essen gehen oder so wäre auch ok, aber wieder zu einfallslos ;D
ich weiß, ich bin sehr wählerisch. aber es soll eben eine schöne, beeindruckende, besondere überraschung werden. und das ist eben schwierig zu finden.
sowas wie bungeejumping oder fallschirmspringen geht auch nicht, denn er hat höhenangst (und der preis ist ein bisschen zu hoch).
also zusammengefasst: ich warte auf eure ideen! bin mal gespannt was euch so einfällt bin über jeden einfall dankbar.
liebe grüße
Kommentar