Ich habe meine Freundin vor ca.11 Jahren kennen gelernt sie hat eine Tochter aus erster Ehe sie war damals 4 J. als wir uns kennen lernten ich bin trotzdem immer ihr Papa gewesen.
dach vor ca 1 J. fing alles an immer schlimmer zu werden .
Unsere Tochter hat die Schule geschwänzt , Geklaut ,uns Beklaut und uns so Belogen das sie immer erst mit der Warheit raus rückte als es keinen Ausweg mehr gab.Nach jeder neuen Lüge ist mein misstrauen immer mehr gewachsen
Wir haben sehr viel darüber mit ihr geredet und immer versucht sie auf dem richtigen Weg zu Bringen .Nach jedem Gespräch haben wir neu Angefangen Vertrauen wieder aufgebaut wieder Entteuscht wieder Aufgebaut u.s.w.
Nach einiger Zeit haben wir es auch geschafft unsere Tochter hat die Klasse gewechselt und all diese dinge nicht mehr getan
Ich war immer derjenige der mit Konsequentem Handeln aufgetreten ist meine Freundin dagegen eher wider nachgegeben hat das war falsch von ihr hat es dann auch Begriffen und wir haben am selben strang gezogen .Jetzt hat sie uns wieder Belogen .Ein Blauer Brief den sie uns schon im Jannuar hätte geben sollen ist einfach verschwunden Versetzung Gefährdet. Was mich daran sehr Ärgert ist das man zu diesem Zeitpunkt hätte reagieren können z.B. Nachhilfe doch sie hat es Bewust Verschwiegen das war das aller Letzte für mich nur weil sie zu Faul ist und lieber "Chillen geht ".
Bei den letzten Gesprächen haben wir immer gesagt das sie uns alles sagen kann egal was und es uns lieber selber sagt als das wir
es von wo anders erfahren denn erfahren werden wir es so oder so.
Mein Vertrauen ist total zu nichte gemacht kann auch keines mehr
Aufbauen meine Freundin und ich Streiten uns fast nur noch da meine Freundin dazwsichen steht ist ja ihre Tochter sagt sie. Sie hat ja auch recht aber ich merke das meine Freundin wieder Inkonsequent wird und unsere Tochter sie ausspielt.
Ich habe manchmal keine Lust mehr würde am liebsten ausziehen doch so alleine .Habe ja auch im grunde keinen Stress mit meiner Freundin . Bin irgend wie Ratlos ???????
Kommentar