vor kurzem habe ich hier geschrieben, dass ich so sehr meine Entscheidung zu bereue, mich vor über einem Jahr gegen meinen Ex-Freund und für meinen jetzigen Freund entschieden zu haben.
Mein Freund ist wirklich gut zu mir, verwöhnt mich und wir verstehen uns auch gut.
Auch wenn es nicht schön ist, das zu sagen, aber gerade jetzt, wo ich auch noch arbeitslos geworden bin, ist er mir eine große Hilfe. Er hat mir vor einem Jahr eine günstige Wohnung in dem Haus besorgt, wo er wohnt. Er kocht täglich für uns, lädt mich oft ins Restaurant ein und kauft mir auch schon mal Kleidung. Im Juni hat er mich auch zu einem Kurztrip nach London eingeladen.
Doch mein Ex fehlt mir! Ich liebe ihn noch immer und würde es ihm so gerne sagen.
Doch Freunde von ihm sagten mir mal, dass er mich nie wiedernehmen würde, da ich ihn so eiskalt abserviert habe. Ich solle ihm auch keine sms mehr schreiben, denn er würde dann leiden wie Hund, weil ich ja bei einem anderen bin.
Ich muss aber so oft an ihn denken und träume manchmal von ihm, von seiner Zuneigung, Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich weiß, er hat mich ehrlich geliebt, aber ich habe seine Liebe mit Füßen getreten.
Ich stehe mit seinem besten Kumpel und seiner Freundin regelmäßig in Verbindung. Ich rufe oft dort an oder schreibe sms, obwohl ich die beiden nicht persönlich kenne. Leider ist die Freundin schon sehr eifersüchtig auf mich.
Eine kurze Zeit lang habe ich Ruhe gegeben, doch mittlerweile rufe ich wieder oft dort an und frage jedes Mal, wie es meinem Ex geht. Ich habe ihm auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag über seinen Kumpel zukommen lassen.
Sein Kumpel sagte mir neulich, er habe schon länger nichts mehr von meinem Ex gehört. Sie hätten eine kleine Auseinandersetzung wegen mir gehabt. Mein Ex wollte wohl nicht, dass ich noch etwas über ihn und sein jetziges Leben erfahre.
Bitte sagt mir, was ich tun soll!
Kommentar