Ich weiß nicht ob ich alles falsch mache oder doch richtig wäre schn eure meinung zu hören!
Also ich ging von meiner mutter fort und zog zu meinem freund der 300 kilometer weiter weg von meiner mutter und meinem alten zuhause ist die gründe waren:
Meine mutter ließ meinen Vater ständig wieder in unsere wohnung sie wusste das ich das nicht wollte und sie wusste auch was das für folgen hätte.......war die entscheidung richtig zu gehen von ihr?
genauso ich habe es gerne mal so das ich viel mit meinem freund wegen unnötigen dingen streite weil mich irgendwie schnell was aufregen kann keine ahnung wieso aber ist es normal das man täglich mal nen kleinen streit hat? ich meine wir vertragen uns ja wieder aber es vergehen selten tage wo ich mal nicht mit ihm streite.....naja bin ja nun auch schon seid gut nehm jahr mit ihm zusammen kann ja auch daran liegen weil wir uns nun ja täglich sehen und darmals war es eine fernbeziehung und zu wohne ich ja mit ihm zusammen ich weiß nicht warum wir uns immer so oft streiten aber wüsste gerne ob es noemal ist oder ob diese dinge zum aus führen könnten?
L.G
Kommentar