ich bin seit einigen Wochen mit meiner Tochter in Behandlung, zwecks Schlafwandel.
Kam raus das meine Tochter dpressive Reaktionen hat, und somit wurde mir erst richtig kal gemacht wie schlimm es ist und wie schlecht es meiner Tochter geht.
Ich weiß was zu tun war, Umfeld ändern Therapie beginnen.
Ja nun habe ich die Diagnose meinen Mann mitgeteilt und auch die Gründe kleinlaut "Ich weiß ja" vorletztes WE bewies sich wie ernst er es nimmt und die aggressionen nicht im Griff hat, habe ich gesagt nun, wenn das nicht mal ankommt, es geht um seine Tochter, dann frage ich mich wirklich.
Über SMS interessiert er sich aber im VErhalte schlecht.
Ich hatte vorsichtig mit dem Kopf geschüttelt, das er ruhig bleiben soll, als Antwort bekam ich "soll ich mir die Fresse zu kleben, soll ich garb´nichts mehr sagen" da wußte ich es kommt nicht an er versteht nicht mal was wichtig ist.
Nun habe habe ich am WE eingeräumt weil er es auch wissen wollte, das es nun vorbei ist entgültig, ist sauer auf mich und meinte so wer mir wohl eine Gehirnwäsche verpaßt hätte mein Psychologe.
Ich sagte wir müssen unsere Leben aufräumen ich sagte auch ich WILL MEIN Leben aufräumen, durch uns ist unsrere Tochter Krank geworden und wir haben noch einen kleinen was soll aus dem werden?
Tja, dann würde es mir schlecht ergehen, den Kindern gehts schlecht (schlechter gehts nicht wie jetzt)
und der kleine vorallem, ich sagte wenn Du Dich darum kümmerst , wovon ich ausgehe dürfte es nicht passiern. Ich solle doch mich darum kümmern er hätte eh keine Zeit.
So heute rufe ich an sagte zu ihm um was ich mich kümmern solle?
Nun war das nur aus dem Streit herraus er meinte das nicht ernst, ich hätte es wohl gehofft.
Was denkt er sich eigendlich dabei, grrrr, warum schnallt der nicht das er ausziehen will, er will nicht mehr nebenherleben, weil ich nun keine Emotionen mehr zeige einfach nichts der gleichen, Bilder habe ich ausgetauscht, habe jetzt Arbeit und beziehe nur meine Familie mit ein und er weiß warum aber ich kriege das was nicht auf die Reihe, was soll das?
L.G
Kommentar