Seit April bin ich jetzt mit meinem neuen Freund zusammen.
Wir verstehen uns soweit gut, doch manchmal kommt es mir so vor, dass er immer liebloser wird. Frage mich oft, ob er mich überhaupt liebt.
Im ersten Monat unserer Beziehung gab es vor dem Sex noch ein Vorspiel. Da hat er sich noch richtig bemüht.
Inzwischen ist es so, dass nur Ich ihn streicheln soll, wenn er Lust hat. Dann sagt er: Zieh Dich aus und stell Dich da hin!
Ohne Küsse und Zärtlichkeiten kommt er sofort zum Sex.
Ich fühle mich mittlerweile richtig benutzt. Wenn ich ihm sage, dass ich auch mal geküsst und gestreichelt werden möchte, findet er immer neue Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht. Weil er Rückenschmerzen, Stress hat, etc.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er dem Fernseher während des Sex mehr Beachtung schenkt als mir. Wir machen es meistens im Wohnzimmer an der Couch. Ich merke dann oft, dass er nicht richtig bei der Sache ist und wenn ich mich zu ihm umdrehe, sieht er häufig auf den Bildschirm.
Gestern abend waren wir zusammen essen, und es war ein netter Abend.
Kaum waren wir zu Hause zur Tür rein, teilte er mir mit gierigem Blick mit: Ich will Dich jetzt vögeln!
Wieder mal ohne Vorspiel...
Ehrlich gesagt, fühle ich mich manchmal, als wenn er ins Bordell geht und sich einfach nur an meinem Körper bedient.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt Liebe von seiner Seite sein kann.
Was meint Ihr dazu?
Kommentar