Seit anfang März hab` ich Jmn. im Internet kennengelernt, wir haben uns 1 Monat nur geschrieben. Seit Anfang April fing es an mit dem Telefonieren und Ende April haben wir uns das 1. Mal getroffen(in Rostock). Genau ich muss dazu sagen, dass er halt in Rostock und ich in HH wohne. Er hat etw. gekocht, wir haben Dvd geguckt und abds. bin ich wieder zu meinen Eltern gefahren (die auch noch in Rostock wohnen). Auch das. 2. Treffen war superschön -- nix passiert (nur geküsst halt). Dann ist er zu Pfingsten zu mir nach Hamburg gekommen und wir hatten ein echt wunderschönes WE --- viel unternommen( arm in Arm oder Hand in Hand durch die city), es ist passiert, er hat morgens immer brötchen geholt, etc.......Danach hab ich mir halt die frage gestellt und ihm auch: zusammen oder nicht?? und er dann: ja auf die frage hab ich nur gewartet, ich fand das We mit dir auch wunderschön, nur brauch` ich noch etw. zeit, bla bla......
Dann bin ich wieder nach rostock........wir sind tretboot gefahren, waren abends am strand spazieren,........
Für mich ist es eigentlich klar, dass wir zusammen sind nur er bring immer irgendwelche schoten, die mich ins zweifeln bringen, z.b. muss er wahrscheinlich vom bund versetzt werden u. er meint dazu: ist ja eigentlich gar nicht so schlimm, hab ja keine persönlichen verpflichtungen, bin ledig, kein haus, keine kinder..!!!! Ach nein!!! in dem moment war ich baff...naja!!
Aber anderseits erzählt er, da er wahrscheinlich nächstes jahr vom bund nach texas für ein paar monate muss, dass ich ja dann für ein paar wochen zu ihm kommen könnte, nur den flug bezahle und bei ihm übernachten könnte!! Hääää?!! Ach ich könnt` noch so ein paar sachen erzählen, die so widersprüchlich sind!!!
Ich will ihn halt nicht unter Druck setzen und nochmal fragen, ob wir nun zusammen sind!!
Aber was meint ihr?? Was soll ich machen, mich verhalten, denken??? )))))
Würde mich auf zahlreiche Tipps, Ratschläge freuen!!! und bitte nicht nur negativ!! )
Danke
Kommentar