habe 13 jahre in einer patchwork familie gelebt, er hatte 3 kinder ich 2 und haben dann noch ein gemeinsames kind bekommen .
vor einem jahr haben wir uns getrennt,ich habe ihn verlassen ich kam mit den streitigkeiten die dann auch handgreiflich wurden zwischen meinem sohn und partner nicht mehr zurecht und habe mich natürlich für meinen sohn entschieden.
ich muß dazu sagen ich bin ein totaler familienmensch , mutter einer großfamilie zu sein war für mich alles andere als anstrengend,
ich lebe jezt mit meinem großen sohn und unserem nachzügler 11 jahre in einer wohnung.
habe einen vollzeitjob , eltern ,viele geschwister und bin auch schon oma also eigentlich keine langeweile und trotzdem fühlte ich mich allein,
nun habe ich mich verliebt, man könnte denken super ist doch alles ok.
mein problem ist folgendes: wir können uns nur alle 14 tage sehen (aus beruflichen Gründen)
ich komme damit überhaupt nicht zurecht will aber auch nicht gleich das handtuch schmeißen , weil alles andere eigentlich paßt.
wie komme ich aus dieser gefühlsmühle raus ich mag nicht mehr mit bauchschmerzen einschlafen bzw. aufwachen weil ich mich so sehr nach ihm sehne den ganzen tag verbringe ich damit zu warten das er sich meldet. könnt ihr euch vorstellen was das für ein scheiß gefühl ist?
ich bin eigentlich eine recht selbständige frau, die ihr leben auch allein gestalten kann , es scheint aber alles nicht mehr so zu sein, ich kann an nichts anderes mehr denken .
ich schreibe bestimmt täglich 5 -6 nachrichten und abends tel. wir.und trotzdem
ist die antwort vielleicht ganz simpel?
bin ich einfach nicht für eine fernbeziehung geeignet?
wer kann mir einen rat geben ?
LG
Kommentar