irgentwie muss ich doch aus diesem traurigen "loch" wieder herauskommen. es geht nicht.
ich wünschte es wäre so wie es einmal war. wie alles angefangen hat. und alles so böse zu ende gegangen ist. es tut mir so unendlich leid. ich habe ihr dies per sms mitgeteilt. natürlich kommt keine antwort. ich habe so einen großen fehler gemacht.
sie hat immer herumgemosert, gemeckert. bis es mir zu viel wurde. daraufhin habe ich ihr eine sms geschickt, sie könne ihre sachen abholen....die reise. die wir zusammen gebucht haben, habe ich storniert.
sie hat mich zur weißglut gebracht. wohl alles zu spät. warum ändern menschen sich so sehr. es war kein anderer mensch im spiel. eigentlich hatten wir die gleichen interessen und trotzdem hat es nicht harmoniert... kaum ist das gefühl super verliebt zu sein verschwunden, kehrt der graue alltag ein, dann ist die liebe zueinander verschwunden?
wieso passiert mir immer sowas. halbes jahr und dann ist meistens schluss.
mir tut es so leid, dass wir uns nicht zusammen gesetzt haben und geredet haben. aber ich war mir vorher so sicher. ich wollte schon mehrfach die trnnung, dann fing sie an zu weinen. aber wenn am jemanden liebt, dann kann man doch nicht ständig herummeckern, sich um kleinigkeiten aufregen.
ich weiß auch nicht, ob sie schon wieder einen neuen freund hat. wenn ich das wüßte, am liebsten würde ich sie anrufen.
ist das vielleicht eine möglichkeit wieder mit ihr in kontakt zu kommen, sie einfach anrufen? oder soll ich lieber alles bleiben lassen und mich damit abfinden, dass wir nicht zusammen passen.
ich bin 36 jahre und möchte nicht mein ganzes leben alleine sein, davor habe ich angst
Kommentar